Möchtest du den ein System als Vorlage nutzen oder komplett ein neues schreiben?
Komplett ein neues oder wäre das zu viel arbeit ?
Möchtest du den ein System als Vorlage nutzen oder komplett ein neues schreiben?
Komplett ein neues oder wäre das zu viel arbeit ?
sorry - vielleicht stehe ich auch alleine hier grade auf dem schlauch aber was meinst du mit selbst erstellen ? ......es sind doch eh alle vorhanden?
z.b wenn ich auf eine Workshop map die ganzen NPC Plaziere was muss ich da beachten brauchen die Speziele Grupen namen usw
Hi ich habe eine Kleine frage ich habe eine Australien Map und die würde ich für einen Life Server benutzen worauf muss man beim Mapping achten wenn man alle NPC Selber erstellt kenne mich da noch nicht aus deshalb wären evtl Tutorials hilfreich
Ok habe jetzt welche herausgesucht und habe auf die Beschreibung geachtet Danke für die Infos/Tipps Thema ist dann für mich beendet
Es gibt Modder, die einfach nur die Mods in den Workshop laden fürs "Ansehen". Normal darf man alle Mods benutzen, die dort hochgeladen werden, wenn der Modder dies nicht in der Beschreibung ablehnt.
Neues Hochladen darf man glaube ich nicht.
Ok Danke
Hallo Schönen guten Tag ich hätte eine kleine frage, Darf man Arma 3 Mods aus den Steam Workshop frei ohne Liezens benutzen ?
MFG
Hallo,
Weiß einer wie man die LIM gleich mit Visier und Schalldampfer kaufen kann, ohne die 2 Sachen extra zu kaufen?
MFG
Das kommt auf den Server an bei denn meisten Scripts muss man alles extra kaufen
Also ich denke alle Server werden nicht mehr erfolgreich sein. Zombie Suvival Military gibt es schon in Exile und das spielen nicht so viele Spieler, wie den Life Modus.
Military RP oder spielt das Absolut keiner in Deutschland
Denkt ihr alle Server würden nicht mehr erfolgreich sein oder gibt es Ausnahmen z.b Zombie Survival Military ?
Puhh das sind ja echt viele Meinungen ?
ok also ich würde jetzt nach all euren Meinungen sagen wenn man was gutes hat(script skins) Dann lohnt es sich
ok also besser nicht mehr einen machen
Ich denke schon,
aber ich denke man sollte eigene Scripts haben sowie ein eigenes Konzept und schon eine kleine Basis Community
Das sicherlich
Hallo Schönen guten lieb es NN Forum ich hätte eine Diskusions Frage (Weiß nicht in welchen Bereich das passt) Denkt ihr es lohnt sich noch einen eigenen Arma3 life Server machen
(Wegen den Kosten in Geld und Zeit die Mann dann in einen Server investiert) mfg FetiX
Danke für die Hilfe
Hallo Schönen guten Tag ich hätte eine Kleine Frage und zwar, Kann man bei den npc einstellen das die die wekpunkte die ganze zeit abfahren sollen also praktich das die diese widerholen MFG
Hallo Schönen guten Abend liebes Nativ Forum. Ich suche Aktuell einen Server wo man Military Rp machen kann es kann auch gerne eine Englischer Server sein
MFG
Hallo Schönen guten Tag/Abend ich habe mall eine frage und zwar gibt es eigentlich einen Arma3 Star wars mod habe in internet einen gefunden aber dazu gab es nirgends einen Downloade
MFG Felix
Als ich mal mit dem Auto gefahren bin ist es nicht angesprungen, was ist kaputt?
Keine Ahnung? Gut, schlauer werden wir aus deiner Fehlerbeschreibung auch nicht.
Mehr Infos und zieh vielleicht mit deinem Kumpel lieber in Betracht dich irgendwo anzuschließen
xD Ja ich hatte kein Zugriff auf den Root mein freund hatte hier schonmall nachgefragt und denn konnte keiner helfen
Das füllen Tool nimmt glaube ich immer nur zusammenhängende Bereiche gleicher Farbe innerhalb der markierung. Markiere also einfach dir Fläche, die du z. B. Rot haben willst, nimm den Stift auf Größe 700 oder so und mal drüber. Er arbeitet dann nur innerhalb der selection. Geht sicher schöner, aber ob einfacher... ?
Ok Danke