okay alles klar danke
Beiträge von Florian1001
-
-
okay alles klar was muss ich den runterladen dafür?
-
Morgen.
Und zwar beschäftige ich mich derzeit mit einem rp projekt. Jetzt meine frage ist es möglich die arma 3 datein im sp zu testen (crafting,farming) oder muss man dafür einen server mieten?
Wenn ich die karte und die server life datein mit lade sollte es theoretisch auch gehen oder kann mich jemand des besseren belehren? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Lg
-
ja die meisten Objekte sind ja schon entfernt sind zurzeit dabei die Farmrouten einzubauen.Wenn jemand interesse hat bei unserem Projekt uns zu unterstützen kann er sich ja gerne mal melden
-
Suche jemand der mir das etwas näher erklären kann wie das funktioniert.
Geht es auch ohne das man einen Server hat also erst alles anpassen und anschließend den Server mieten?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
lg
-
leider nicht mir wird angezeigt das ich auf die 32 bit wechseln soll mache ich und dann kommt der fehler bad module info
-
okay aber wie soll das gehen wenn ich arma nichtmal mehr starten kann mit der alten karte
-
Bin zurzeit dabei die Map Taviana auf eine life map umzubauen.
Habe noch eine alte Taviana map auf der platte 32 bit läuft aber leider nicht mehr kann ich die neue Taviana karte mit 64 bit nehmen und die sachen einfach dort reinkopieren?
Bekomme leider immer den fehler Bad module info
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
-
okay aber du hast bestimmt kein interesse oder zeit mir das zu machen oder etwas zu erklären?
-
oha gibt es dafür ein tut oder soetwas ?
-
Guten morgen,
habe schon viele Jahre mich mit dem Arma 3 beschäftigt.Jetzt möchte ich mir etwas selbst aufbauen mit ein paar Kollegen.
Meine Frage wie kann ich eine Steam Map(Taviana) bearbeiten und Funktionen einfügen der server soll ein life server werden.
Muss ich die Farmrouten selbst einbauen? und woher bekomme ich diese.
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte bzw vielleicht sich bei mir meldet, evtl auch als mapper beitreten möchte
-
Moin leute.
Bin zurzeit mit einigen Kollegen auf der Suche nach einem Taviana life server.Kennt vielleicht jemand ein Team die auf der karte spielen oder was in Planung ist.
Wir würden auch evtl ein Projekt starten wenn sich kein Server findet.Scripter und Mapper könnten sich auch bei Interesse melden.
lg