Hallo zusammen,
da ich gerade es nicht finde, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich das Creator DLC auf den Server (Serverseitig) aktiviere oder auch deaktivieren kann.
Gruß,
Master of Desaster
Hallo zusammen,
da ich gerade es nicht finde, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich das Creator DLC auf den Server (Serverseitig) aktiviere oder auch deaktivieren kann.
Gruß,
Master of Desaster
Okay danke . Wusste nicht das es extra Dateien sind, die Tabu sind. Schade das man sie nicht signieren kann. Danke trotzdem an alle Helfer.
Wenn eigene EBO dann PBO signieren und zu EBO machen. Wenn es nicht deine ist kannst du diese meines Wissens nach nicht signieren
Ist nicht meine EPbo, ist ein Mod Fahrzeug, was ich bei Arma Holic runtergeladen habe. Hat jemand anderes eine Idee?
Haben es jetzt geschafft zu signieren, und sind dabei nach Blue Type´s Beschreibung vorgegangen. Haben aber jetzt ein Problem, wir wissen nicht wie wir epbos signieren. Kann da jemand helfen ?
Also zum ersten heißt es "signieren".
Zum anderen wie versuchst du diese zu signieren und sind diese verschlüsselt? Verschlüsselte kannst du meines erachtens nach nicht signieren.
Tut mir leid, für den Rechtschreibfehler. Wir signieren über Arma 3 Tools. Und die Datei ist nicht verschlüsselt.
Hallo NN Community,
habe mir die Map Los Santos Islands runterladen, um ein bisschen was zu schauen. Wollte die Map auf meinen Server laden, nur das Problem ist, dass sich von der Karte Objekte nicht signieren lassen. Wie z.B Emoglobinsky Pbo, segnali.pbo. (Diese Sachen braucht man, sonst läuft die Map nicht) Außerdem lässt sich der Mod Roads Elements auch nicht signieren, den wir gerne nutzen wollen.
Ich hoffe jemand hat Ideen.
Danke im voraus !
(Signiert, wird mit Arma 3 Tools)
Habe das so verstanden , dass ich entweder die idc2023 in die player_inf einfügen soll, und/oder das mit dem fn_p_updateMenu habe ich noch nicht ganz verstanden.
Was genau muss ich jetzt ändern ? Wäre nett , weil ich habe es nicht 100 % verstanden was du meinst.
Moin,
also die idc passt so weit ich habe das Teil zwar gestern mal im GUI geöffnet allerdings nicht wirklich was gesehen, da ich die Bilder ja nicht habe. Daher wäre ein Screenshot mal nett. Übrigens sqfs kannst du ohne umbenennen anhängen. Des Weiteren wäre es mal großartig wenn du ein Clientlog %localappdata%\Arma 3\mit anhängen würdest. Es ist die aktuellste Datei mit der Endung .rpt. Natürlich solltest Du dort auch versucht haben jemandem was zu geben.
Danke,
moeck
Ja die Sachen hänge ich an. Ich konnte leider nicht versuchen , jemandem was zu geben , da ich den Namen gar nicht angezeigt bekommen (wem man das geben will) .
ich will ja jetzt nix sagen aber
Code Alles anzeigenclass DropButton: Life_RscButtonMenu { idc = 2002; text = ""; onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;"; x = 0.686979166666667 * safezoneW + safezoneX; y = 0.573411996066863 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0447916666666667 * safezoneW; h = 0.0332743362831858 * safezoneH; colorbackground[] = {1,1,1,0}; colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0}; colorbackground2[] = {1,1,1,0}; color[] = {1,1,1,0}; colorfocused[] = {1,1,1,0}; color2[] = {1,1,1,0}; colortext[] = {1,1,1,0}; tooltipcolortext[] = {1,1,1,0}; tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0}; tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0}; };
der dropbutton ist das item geben so dann bräuchte ich noch die player_sys.sqf um die idc zu prüfen, da sollte bei item_edit = 2010 stehen, also so
#define item_edit 2010
So jetzt habe ich die player_sys wie gefordert.
Danke im voraus, für die Bemühung !
Warte... ganz ehrlich brauche ich die hilfe oder will es so einfach wie möglich haben damit man schnell helfen kann
Wenn man HPP´s hochladen könnte, dann hätte ich dies auch gemacht
Halli Hallo,
Danke für deine Bemühungen. Hier die player_inv.
Mal noch ne frage habe ihr was am Dialog geändert? Die Dateien sehen noch Standard aus, daher würde meine Glaskugel vermuten, dass es am Dialog liegt
Wir haben kein Standard Z - Menü mehr. Haben eins erstellt bekommen. Client Logs kann ich später anhängen, benutze gerade mein Arbeits Computer. Was für Dateien/Dialog brauchst du denn , um den Fehler zu finden. Würde das dann hochladen.
Gruß und danke für die Antwort ,
Jack
So habe mal die Dateien angehangen. Falls ihr noch andere benötigt , einfach Bescheid geben. Die logs habe ich nicht mit hochgeladen, da dort kein einziger Fehler auftaucht. Danke im voraus.
Gruß,
Jack
Hallo NN Community,
Wir haben zurzeit folgendes Problem, und zwar kann man bei dem Z Menü , keine Lizenzen sehen . V Items und Geld geben , geht ebenfalls nicht. Kann jemand mal über die Datein schaun , ob er was findet ?
Danke im voraus an alle Helfer. Welche Datein benötigt ihr , um da mal drüber zu schauen ?
Gruß,
Jack
Kann geschlossen werden . Danke für die Hilfe
Obwohl ich mache einfach mal die verschiedenen Abgrenzungen in verschiedenen Farben , dann weiß ich was wozu gehört.
Dateien mal anschauen wäre sinnvoll. Die Textur ist ja von der Standard Kamptanzug Textur. Erkennt jeder der Arma länger spielt. Guckst du etwas weiter runter findest du den selben Namen nur mit 02 anstatt 01. Da ist auch eine Hose drin. Bedeutet der Skin ist zweiteilig gemacht
Config:
Ja vielen dank . Hatte die Datei auch gesehen , nur in der Datei oben links ist nochmal was wie ein Shirt oder sowas. Das hat mich verwundert. Bin ja mit meinen 3000 h Arma auch nicht mehr so neu . Aber gut , dass ist dann anscheinend bei der Kleidung wie mit dem Hunter z.B geregelt. Kannst ja mal in die Datei 02 reinschauen , da ist oben links wie gesagt nochmal etwas wie ein Shirt. Kannst du mir da vielleicht helfen was es ist ? Kann es nicht identifizieren . Danke im voraus.
Was hat jetzt die p3d mit dem Skin zu tun? ALLE Uniformen kannst du bearbeiten (wie du sagtest beskinnen) und ALLE Uniformen haben eine Textur die in den Dateien wiedergegeben ist. Arma kann sich die Texturen ja nicht aus dem Nichts nehmen. Da solltest du in der Datei wo auch die p3d drin ist, mal nach der Textur suchen. Und im Config Viewer müsste auch eigentlich die Textur stehen. Ich habe auch nochmal selbst nachgeschaut und das tut sie auch. hiddenSelectionsTextures = Textur. Ich werd da sicher nichts hochladen, ich muss das auch immer selbst suchen. Aber ich gebe dir einen Tipp. Expansion Addon > characters_f_exp . Den Rest solltest du selbst finden
Habe das ganze jetzt gefunden. Problem was ich jetzt habe , ich möchte gerne ein Skin für die Kleidung U_B_GEN_Soldier_F_01_co machen. Problem ist in der Datei ist keine Hose oder so. Was mache ich da ?
Danke für deine Antwort
das habe ich bereits getan , das Problem ist jedoch das ich diese p3d Datein nicht geöffnet bekomme. Auch mit dieser Funktion des Arma 3 Tool Programmes ist es mir nicht möglich. Wäre deshalb ziemlich dankbar, wenn jemand die hochladen könnte , oder überhaupt sagen kann , ob man die Kleidung beskinnen kann , habe sie noch nie irgendwo in Verwendung gesehen .
Gruß,
Master of Desaster