Zu mir hieße es immer neu anfangen
Beiträge von Muffl
-
-
# Tutorial :O
-
Wir mieten unsere beiden Rootserver immer bei Webtropia.
Ich weis nicht weshalb es so schlechte Kommentare zu Webtropia gibt aber wir konnten uns bis jetzt noch nicht beschweren
Generell würde ich immer nach dem Preis / Leistungsverhältnis achtenLG
-
Hallo,
ich habe heute folgende Frage an euch:"Wie füge ich bei Infistar mein Mod Pack ein damit Spieler die mit unserem Mod Pack connecten nicht nach kurzer Zeit aus dem Spiel entfernt werden?"
Schon mal danke im vor raus
MfG
Muffl
-
-
Hallo,
ich habe Infiistar genau wie es in der Readme.txt Datei steht installiert und eingestellt.
Mein Problem ist dass sich dass Infiistar Menü mit F1 nicht öffnen lässt,
möglicherweise könnte es daran liegen dass sich bei uns wenn man die F1 Taste drückt ein Info Fenster öffnet?
Infiistar wird aber auch nicht unten in der Leiste angezeigt wenn man ESC drückt
Wenn es am Key liegen würde welcher Key Name wäre z. B. F8?Schon mal danke im vor raus
MfG
Muffl
-
Herzlichen dank Maloren
LG
-
Hallo,
ich habe heute folgende Frage:"Wie kann ich Mods wie z. B. dass Single Player Cheat Menü bei meinem Moded Server deaktivieren? Wenn ich es in der Server.cfg von Native Network einstelle wird man wegen dem Modpack gekickt."
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen
Danke im vor raus
LG
Muffl
-
Hallo,
wir haben ein neues Mod-pack zusammengestellt dass normalerweise funktionieren sollte.
Jedoch bekommen wir nach dem Starten des Servers folgenden Error angezeigt:No entry "bin/http://config.bin/CfgPatches/default.units"
schon mal danke im vor raus
LG
Muffl
-
Die ExtDP Version die ich immer Heruntergeladen hatte laut vielen Foren Fehler,
nachdem ich die neuste Version bei euch runtergeladen hatte lief alles Perfektthx
-
Ja
Ich habe den Fehler gefundenAber danke an alle
-
Dass habe ich jetzt auch getestet leider funktioniert es immer noch nicht
-
ok herzlichen dank
-
Ich habe ein Backup von einem Anderen Root auf den neuen Root geladen und dort kommt immer dieser Fehler
Hast du vielleicht Zeit ein bisschen auf einem Ts3 zu reden?LG
-
Hallo,
jedes mal wenn ich meine arma3server.exe öffne, erscheint diese Fehlermeldung "0xc000007b"
Ich habe schon bei Google geschaut jedoch konnte mir dort kein Eintrag weiterhelfen.MfG
Muffl
-
Ich habe es jetzt genauso gemacht wie es in der anleitung steht aber der gleiche fehler kommt immer noch ;/
-
jetzt schon
Danke Sebi
Kannst du mir vielleicht gleich eine andere Frage beantworten?
Wie kann ich dass Datenbank Passwort ändern oder ein Datenbank Sehma löschen?MfG
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Arma 3 Server starte bekomme ich keinerlei Fehlermeldungen und es steht auch nichts in den Logs.
Sobald aber jemand den Server betritt erscheint bei einem Black-Screen folgende Meldung auf dem Bildschirm:"The Server-Side Extension [lexicon]extDB[/lexicon] was not loaded into the engine, report this to the server admin."
Meine Frage lautet nun wie ich dies beheben kann?
Ich habe bereits [lexicon]extDB[/lexicon] zweimal neu installiert jedoch kommt dieser Fehler immer nochSchon mal danke im Vor raus
MfG
Muffl
-
Teamspeak:
Kupferstecher-live.teamspeak-talk.de -
Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen viZeax?
LG