Ok mach ich
Beiträge von FreegamerHD
-
-
Manche sind aber verschlüsselt. Diese kriege ich nicht auf. Das wäre z.B. Australia
-
Hallo,
ich habe mir Bisign Dateien erstellt. Ich habe einen Key erstellt, ich habe die Dateien mit diesem Key signiert und ich habe die Dateien auf den Server geladen und in den Key Ordner die Bikey Datei gepackt. In der Server.cfg ist meine verifySignatures auf 2 gestellt. Aber trotzdem werde ich immer vom Server gekickt, dass ich Dateien nicht richtig signiert sind. Ich weiß nicht was der Fehler ist. Hoffentlich kann jemand helfen...
MFG
-
Eigentlich so
Code
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"]; _unit = SEL(_this,0); _part = SEL(_this,0); _damage = SEL(_this,0); _source = SEL(_this,0); _projectile = SEL(_this,0); //Handle the tazer first (Top-Priority). if(!isNull _source) then { if(_source != _unit) then { _curWep = currentWeapon _source; if(_projectile in ["DDOPP_B_Taser"] && _curWep in ["DDOPP_X26"]) then { if(side _source == west && playerSide != west) then { private["_distance","_isVehicle","_isQuad"]; _distance = if(_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {100} else {35}; _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false}; _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false}; _damage = false; if(_unit distance _source < _distance) then { if(!life_istazed && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then { if(_isVehicle && _isQuad) then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if(playerSide == west && side _source == west) then { _damage = false; }; }; }; }; if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then { if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then { _damage = 0.0; }; }; [] call life_fnc_hudUpdate; _damage;
-
https://ace3mod.com/wiki/framework…-framework.html
Damit befassen dann wird es schon. Habe mich da jetzt auch reingearbeitet
-
Elgato Greenscreen
DayZ Server
oder
Arma2 Server
-
Kartoffelecken
DayZ
oder
ArmA3
-
Code
case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; case east: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
Leerzeichen zwischen beiden vergessen
-
Viel Spaß noch
-
So viel ich weiß eigentlich schon
-
CBA hast du aber oder?
-
In welchem Shop war es jetzt schon überall?
-
Ausprobiert?
-
Dann nehm das raus und stelle die Placeables Items in den Vehicle Shop
-
-
Ordner und PBO in mit dem gleichen Namen in den Mission Ordner. Dann sollte es eigentlich gehen
-
Aber in jeder Shop cfg
-
dann müsste es eigentlich gehen
-
so?
Ja geh in deine fn_weaponShopBuySell.sqf
und änder in Zeile 51,64 und 70
[_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
in
[_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
und noch was ist das Problem nur bei Medic oder egal welche seite
ansonsten würde ich noch in der master_config
allow_medic_weapons = true; setzten
-
Hast du ACE in die Shops eingetragen? Also in die Cfg?