Suche ist immer noch aktuell !
Beiträge von fynn222
-
-
Wie lange arbeitet ihr schon an diesem Projekt ?
-
Sehr geehrte Community,
Vorab möchten wir uns bei euch bedanken für das Lesen dieses Beitrags und das damit verbundene Interesse an dem Projekt.
Aktuell arbeiten wir an einem alt:V Roleplay Projekt und können nun langsam Unterstützung gebrauchen.
Aktueller Entwicklungsstand
Wir arbeiten derzeit noch am Grundgerüst, weswegen aktuell noch nix vorzeigbares existiert.
Einige Systeme sind bereits geschrieben aber der letzte Feinschliff fehlt, weshalb wir uns vorbehalten davon etwas zu zeigen.
In welchen Bereichen suchen wir Unterstützung?
- Programmierer in folgenden Bereichen ( Frontend HTML / CSS / JAVASCRIPT )
- Mapper für alt:V
- Grafiker / Modellierer
- Supporter
Was wir bieten?
- Angenehmes Teamklima mit Humor
- Angenehme "Arbeitsbedingungen" wir zocken auch gelegentlich andere Games gemeinsam
- Reallife geht vor, solltest du verhindert sein kannst du dich ganz entspannt abmelden
- Du bist Teil der Community und wirkst aktiv mit an den Konzeptionen des Servers
Was erwarten wir von dir?
- Erwachsenes Auftreten
- Humor verstehen
- Spaß am Konzepieren
- mindestens 18 Jahre Alt
- Funktionierendes Headset mit angemessener Qualität
- Spaß am Supporten/Mappen/Entwickeln
- User Freundlichkeit
Weitere Fragen?
Solltet ihr weitere Fragen haben stehen wir euch natürlich zur Verfügung.
Gerne per Forum anschreiben oder auch via Discord/Teamspeak Gespräch.
Hey ich habe Interesse!
Solltet ihr Interesse haben dem Team beizutreten meldet euch bitte via Native-Network per DM an mich.
Wir werden so schnell wie möglich mit euch in Kontakt treten.
Vorschläge sind natürlich auch gewünscht.
Discord: https://discord.gg/7Y9XCHgK
Euer Divi Roleplay Team!
-
Moin Moin,
Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich heute die Arma und die ganze Gaming Community verlassen werde.
Das liegt nicht daran, dass ich mich nicht mehr da für Interessiere, es liegt einzig und allein an Zeit.
Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich diese schön Zeit durchlaufen habe, danke, danke und danke.
Fynn over and out
da ich nicht wusste, wo ich dieses Thema erstellen kann, habe ich es einfach hier erstellt
-
Genaues lesen und das gelesene auch verstehen, ist für ordentliche Kommunikation entscheidend.
Ich meinte doch, dass ich mich nicht sicher bin ob er das meinte.
Ich habe jetzt nicht sooo viel Ahnung aber wenn ich es richtig verstehe willst du dir schneller Geld geben und nicht immer den ganzen Command eingeben.
-
Ich habe jetzt nicht sooo viel Ahnung aber wenn ich es richtig verstehe willst du dir schneller Geld geben und nicht immer den ganzen Command eingeben.
Wenn es so ist, füge doch einfach eine Funktion in euer Admin-Menü hinzu welche diese Variable ausführt.
-
Dumme frage , aber wie kann ich die SQL datei für die Source erstellen
-
Moin Moin , ich habe mich mal hingesetzt und ein "schönes" Gebäude gemodded , jetzt habe ich aber das Problem , dass ich die Türen nicht auf bekomme , ich denke es liegt an der Model.cfg aber ich lade euch beide Dateien mal hoch. Desktop.rar
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Fynn
-
Kannst ja mal auf Newtime-RPG vorbeischauen
Forum:http://www.newtimerpg.de/newtimerpg/forum/
TS: ts3.NewTimeRPG.de
-
-
-
-
Zu dem oben bereits alles Angesprochenen finde ich die Skins ein wenig sehr schlicht (weiß mit paar bunten Streifen kann ich halt selbst mit Paint... :/). Außerdem solltet ihr lieber euer Modpack mal auf Copyright geschützte Mods prüfen (da wäre zum Beispiel das CL Cop HQ, dass nicht verwendet werden darf etc). Ansonsten viel Glück
Habe ich weitergeleitet.
-
Sexy Map fehlt nur noch ein wenig Abwechslung, vllt bisschen liebe zum detail
Danke , aber wie bereits gesagt , ist die Map in der Alpha
-
Professionell sieht anderes aus...
Sieht man an der Aussage in eurem Forum:
Es ist nur eine Information , wir befinden uns nämlich in der Alpha und wir denken das es richtig ist auf so etwas hinzuweisen. Wir sind auch gerade dran es zu fixen, bzw es ist schon gefixt nur noch nicht aus dem Forum genommen.
-
Ich bin ja, wie schon öfter erwähnt, keine Profi in Sachen Recht. Jedoch macht mich das schon stutzig wenn ihr sowas angebt aber jedoch weder das Forum an sich (die Software) sowie das Design für dieses und auch euer Websiten-"Template" nicht euch gehört.
(Ich hoffe der Satz ist verständlich. )Ich sitze da nicht am Hebel aber ich werde es weiter geben!
-
Völliger Schwachsinn, es gibt jüngere Leute diese sind reife als manch ältere Leute. Also ich würde das vielleicht nochmal bearbeiten bzw. nachdenken, außerdem ist A3 sowieso ab 16 Jahren. ...
Ja , Arma 3 ist ab 16 aber wir sind nicht dazu verpflichtet , jeden Spieler zu prüfen und nach dem Ausweis zu fragen.
-
Euer Impressum ist nicht vollständig, ihr solltet das sofort beheben.
Danke wir sitzen gerade daran.
-
Jetzt ist hier nochmal die überarbeitete Version der Vorstellung.
-
Aber es hört sich halt so an weswegen ich ihn Verstehen kann
Dann tut es mir sehr leid , aber damit er es jetzt weiß, aktuell bin ich frei