Beiträge von Chris_MAier
-
-
-
-
-
-
-
-
Schönen Guten Tag,
Ich habe eben den Beitrag nochmal Bearbeitet.
Der TS heißt leider noch so da wir gerade im Namenstausch sind und dies wenig dauer wegen den Lizensen der Mods und Scripts.
-
Hallo mein name ist Christopher und ich würde gerne einen Arma 3 Rolplay Server vorstellen namens BuildYourLife.
Der Sever ist für jedes Alter und ihr könnt einfach auf den ts kommen und das Modpack Downloaden.
Das Serverteam geht gerne auf die Meinung auf der Spieler ein.
Für Personen die sich nicht auskennen bei ArmaSync ist es nicht schlimm, denn dir wird alles erklärt.
Ihr könnt auch eine Gang aufmachen und ein GangHQ beantragen oder eine Firma gründen.
Wir Bieten
- NonWhitlist
- Mods mit Lizenzen
- Scripts mit Lizenzen
- Nettes Team
- Eine coole Karte die Bearbeitet wurde
- Amerikanisches System
- EMFD (Medics)
- Police
- SWAT
- FBI
- Sheriff
- Gang HQ´s
Warum
Auf Build Your Life RolePlay Server, hast du die möglichkeiten in die Rolle vieler Persönlichkeiten zu schlüpfen.
Da ist für jeden was dabei, Bürgerlicher und anständiger Zivilist, Rebelle, Drogenbaron, Gangmitglied, Firmeninhaber, Mitarbeiter in einer Firma, Räuber, Taxifahrer, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Luftrettung und Küstenwache.
Für unseren Server nutzen wir viele verschiedene Modifikationen, um das Leben in unserem Staate Lakesides Realsitisch, aber auch angenehm und spannend wie möglich zu gestalten.
TS: 5.1.74.48
Website: https://buildyourliferpg.de/
Wir würden und gerne auf euch freuen
LG Chris_MAier