Guten Morgen,
ungern eröffne ich dieses Thema erneut, jedoch habe ich das gleiche Problem.
Die Bohemia-Funktion bis_fnc_showNotification möchte einfach in keiner Form, sprich egal welche Notification aus der Cfg oder in welchem Script, funktionieren. Auch nicht an Stellen, an denen ich nichts bearbeitet habe, wie zum Beispiel auch die dpFinish (Siehe oben). Der Code nach dem Befehl funktioniert einwandfrei und es gibt keine Errors in meinen Logs. Weder Client noch Server RPT. Die CfgNotifications sind in meiner description.ext (Hatte sie erst auch ausgelagert, jedoch funktioniert es auch in der description.ext nicht).
Ich nutze Altis Life 6.0 von Deathman (eigentlich ja 5.0) und habe Mods wie ACE und TFAR installiert. Meine Difficulty ist Custom, in Regular funktioniert es aber auch nicht. Ich habe es auch bereits ohne Mods wie Infistar probiert, ohne Erfolg. Ohne mein eigenes Repository (mit eben zB ACE und TFAR) habe ich es noch nicht probiert, aber es soll ja auch mit diesem Pack funktionieren.
Trotzdem hier nochmal meine dpFinish (Ist denke ich die gleiche):
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_dpFinish.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Finishes the DP Mission and calculates the money earned based
on distance between A->B
*/
private ["_dp","_dis","_price"];
_dp = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
life_delivery_in_progress = false;
life_dp_point = nil;
_dis = round((getPos life_dp_start) distance (getPos _dp));
_price = round(1.7 * _dis);
["DeliverySucceeded",[format [(localize "STR_NOTF_Earned_1"),[_price] call life_fnc_numberText]]] call bis_fnc_showNotification;
life_cur_task setTaskState "Succeeded";
player removeSimpleTask life_cur_task;
CASH = CASH + _price;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
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Und meine description.ext:
disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true},{3,true,true},{4,true,true},{5,false,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
overviewText = "$STR_MISC_overviewText"; // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
#include "config\Config_RemoteExec.hpp"
#include "dialog\MasterHandler.hpp"
#include "config\Config_Master.hpp"
class RscTitles {
#include "dialog\progress.hpp"
#include "dialog\hud_nameTags.hpp"
#include "dialog\hud_stats.hpp"
#include "dialog\loadingscreen.hpp"
#include "dialog\notification.hpp"
#include "core\idcard\idcard_show.hpp"
};
class CfgNotifications {
class MedicalRequestEmerg {
title = "Neuer Notruf";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
description = "%1";
duration = 5;
priority = 7;
};
class DeliveryAssigned {
title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 7;
};
class DeliveryFailed {
title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
description = "%1";
duration = 7;
priority = 7;
};
class DeliverySucceeded {
title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
description = "%1";
duration = 6;
priority = 6;
};
class TextMessage {
title = "Neue Nachricht";
iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 6;
};
class PoliceDispatch {
title = "Neuer Notruf";
iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 6;
};
class AdminDispatch {
title = "$STR_AdminDispatch_Title";
iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 6;
};
class AdminMessage {
title = "$STR_AdminMessage_Title";
iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 5;
};
};
class ACE_Settings {
class ACE_common_forceAllSettings {
value = 1;
typeName = "BOOL";
};
};
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Edit: Achja, da das NotificationSystem in Deathman's 6.0 auch life_fnc_showNotification heißt, habe ich dies vollständig überschrieben, in der Hoffnung, es liegt daran. Lag es nicht.
Ich habe wirklich schon einiges ausprobiert, aber bin noch auf keine Lösung gekommen. Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße