Meinst du die, welche man über das windowsmenü benutzen kann?
Beiträge von hadasch1
-
-
2,5GB im Leerlauf oder wenn ein paar Spieler drauf sind?
-
Blackfisch es werden aber mods genutzt deshalb sollte er ja auch etwas mehr RAM nutzen. Außerdem soll es laggen wenn nur paar Leute drauf sind. Etwas komisch ist dies schon.
-
Nutzt ihr die 32bit oder 64bit Server.exe?
-high kannst du eigentlich weglassen
-
Poste doch mal deine Startparameter
Edit: -maxMem ist nicht zwingend notwendig, denn das setzt nur das Limit fest. Zum Beispiel du willst das der Server nicht mehr als 4GB nutzt, dann benutz du -maxMem
Mfg
Steve
-
häng mal deine RPT-Log an
-
Welcher Skin wird nicht auf die Uniform übertragen?
-
Kein Problem
-
Lass mal das \ vor textures weg also so:
Code
Alles anzeigenclass O_Truck_03_covered_F { vItemSpace = 350; conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 250000; textures[] = { { "bergbaugmbh", "civ", { "textures\Skins\bergbaugmbh_tempestabgedeckt\bergbau_tempest_0.jpg", // bergbaugmbh_tempestabgedeckt "textures\Skins\bergbaugmbh_tempestabgedeckt\bergbau_tempest_1.jpg", // bergbaugmbh_tempestabgedeckt "textures\Skins\bergbaugmbh_tempestabgedeckt\bergbau_tempest_2.jpg", //bergbaugmbh_tempestabgedeckt "textures\Skins\bergbaugmbh_tempestabgedeckt\bergbau_tempest_3.jpg" //bergbaugmbh_tempestabgedeckt }, "" } }; };
-
Wenn ich es richtig verstanden habe willst du das man nur die Copslots nutzen kann wenn man ein coplevel hat.
Wenn ja dann müsste es eig. so aussehen.
Code: fn_initCop.sqf
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_initCop.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Cop Initialization file. */ private "_end"; player addRating 9999999; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; _end = false; if (life_blacklisted) exitWith { ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 30; }; if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0)) exitWith { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; [] call life_fnc_spawnMenu; [] spawn life_fnc_placeablesInit; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. [player, uniform player] call life_fnc_equipGear
Erklärung:
Codeif (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4","cop_5","cop_6","cop_7","cop_8","cop_9","cop_10","cop_11","cop_12","cop_13","cop_14","cop_15","cop_16","cop_17","cop_18","cop_19"])) then { if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; };
Dieser Teil bedeutet, dass wenn jemand einen Slot nutzt der nicht oben im Code angegeben ist und sein life_coplevel gleich 0 ist dann wird er wieder in die Lobby gekickt.
Anders Formuliert heißt es jeder der in einem der oben eingetragenen Slots ist braucht kein life_coplevel um diesen Slot zu nutzen .
Beispiel:
Ein Spieler wählt den Cop Slot "cop_20" (dieser ist nicht oben im Code eingetragen). Dieser Spieler hat aber ein life_coplevel von 0, dann wird dieser Spieler wieder in die Lobby gekickt.
Wählt der Spieler aber den Cop Slot "cop_5" (ist im Code eingetragen), dann kann er auch ohne ein life_coplevel diesen Slot nutzen.
Mfg
Steve
-
Im Downloadbereich wärst du fündig geworden.
native-servers.com/downloads/file/33/Da sollten alle DLL Dateien vorhanden sein die dir fehlen.
Einfach die .dll Dateien in das Hauptverzeichnis packen (da wo auch die arma3server.exe ist)
Mfg
Steve
-
Probier es mal mit der extdb-conf.txt
-
Welche Altis Life Version benutzt du und poste mal deine extDB-Config (Benutzer und Passwort rausnehmen)
-
Stimmen die Daten in der extDB-config?
-
Edit: Mach vorher ein Backup!!
Ersetze die life_server/functions/mysql/fn_mresArray.sqf und die life_server/functions/mysql/fn_mresToArray.sqf
mit denen hier
Danach lösche die Datenbank und importiere sie neu.
Edit2: Links angepasst
-
Lad dir die 4.4R4 runter. Lösch mal die Datenbank und importiere sie nochmal mit der SQL Datei die dabei ist.
-
es ist schon drinne musst nur in der Config_Master.hpp cop_extendedSkins = true; setzen
-
benenne den cop skin für
Rang 1 cop_uniform_1.jpg
Rang 2 cop_uniform_2.jpg
-
Die Uniform sollte aber immer "U_Rangemaster" sein sonst muss auch das im Code geändert werden.
Mfg
-
Er sieht die Skins ja. Die anderen aber nicht bzw. nur die, die nach ihm spawnen sehen die Skins dann.