Beiträge von hadasch1
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Häng mal bitte noch die Client log an.
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Der Fehler liegt in Zeile 103 - 107 (Das } else { in Zeile 103 ist zu viel)
Code: fn_actionKeyHandler.sqf
Alles anzeigen//If target is a player then check if we can use the cop menu. if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then { if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; }; } else { if (!dialog && playerSide isEqualTo independent) then { [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu; }; } else { //OK, it wasn't a player so what is it? private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
Sollte so aussehen:
Code: fn_actionKeyHandler.sqf
Alles anzeigen//If target is a player then check if we can use the cop menu. if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then { if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; }; if (!dialog && playerSide isEqualTo independent) then { [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu; }; } else { //OK, it wasn't a player so what is it? private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
Ich hänge dir mal die Datei trotzdem noch an.
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Was war denn der Fehler, wäre Hilfreich für andere bei denen der Fehler auftritt/auftreten wird.
Wenn ich richtig liege haben ihm 2 Spalten in der Datenbank gefehlt.
Einmal "idcard_data_cop" und einmal "adac_gear"
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Wenn du das Z menü schließt und dann neu öffnest, steht das Gewicht dann wieder dran?
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Schau doch mal bei https://www.soyoustart.com/de/ vorbei. Ist glaub eine Tochterfirma oder so von OVH Die Preise fin ich oke. Musst halt schauen ob da was für dich dabei ist.
Bei OVH kannst du einen Windows Server Key(~20€ bei Mmoga) hinterlegen und dadurch Windows installieren lassen. Einfach beim Support fragen die waren bei mir bis jetzt immer sehr kompetent. Die erklären dir auch wie es funktioniert.
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Sonst nimm doch mal die G810 oder die G513... Sonst Corsair Strafe RGB (Silent) ist auch echt gut hatte die G810 und die Strafe RGB aber mir hat die G810 besser gefallen.
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whitebird24 poste mal eine TS IP oder schick sie per pn und ich schau mal vorbei
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Das ist echt komisch... Lass mir doch mal eine Teamspeak IP zukommen und wir schauen mal gemeinsam was los ist und posten anschließend die Lösung.
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Mal ne blöde Frage: Den Port hast du schon geändert sodass der nicht auf dem Selben läuft wie der andere ArmA 3 Server, oder?
So wie ich das verstanden habe laufen die anderen Server nicht mehr.
Edit: Außerdem würde der Server nicht starten wenn noch einer auf dem gleichen Port läuft
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Laut den Logs startet der Server ganz normal. Also würde ich sagen das es weder an der Mission noch an der life_server liegt. Ich könnte mir auch nur die Firewall noch vorstellen aber du sagtest ja bereits das alles eingetragen ist.
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Was die Tore/Schranken an geht schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter: [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore
Wegen dem Sidechat kann ich schauen wenn ich wieder am PC bin
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Laut der extdb Log hat er ein Problem mit der IP die in der extdb-conf.ini steht. Versuch doch mal als IP: 127.0.0.1
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Da hab ich nur:
version=1;
blood=1;
singleVoice=0;
gamma=1;
brightness=1;
maxSamplesPlayed=96;
sceneComplexity=400000;
shadowZDistance=100;
viewDistance=1000;
preferredObjectViewDistance=800;
terrainGrid=25;
volumeCD=10;
volumeFX=10;
volumeSpeech=10;
volumeVoN=10;
vonRecThreshold=0.029999999;
Schau in den Link, den ich gepostet habe, da kannst du dir die Datei einfach kopieren und bei dir einfügen.
Mfg
Steve
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Die Todesmeldungen (Deathmessages) kann man in der abc.armaprofile einstellen.
Mfg.
Steve
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Immer wieder gerne
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Im Ordner Altis_Life.Altis\core\vehicle findest du eine Datei namens fn_vInteractionMenu.sqf
Diese sieht ungefähr so aus:
Code: fn_vInteractionMenu.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_vInteractionMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Replaces the mass add actions for various vehicle actions. */ #define Btn1 37450 #define Btn2 37451 #define Btn3 37452 #define Btn4 37453 #define Btn5 37454 #define Btn6 37455 #define Title 37401 private ["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_id"]; if (!dialog) then { createDialog "vInteraction_Menu"; }; disableSerialization; _curTarget = param [0,objNull,[objNull]]; if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target _isVehicle = if ((_curTarget isKindOf "landVehicle") || (_curTarget isKindOf "Ship") || (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false}; if (!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;}; _display = findDisplay 37400; _Btn1 = _display displayCtrl Btn1; _Btn2 = _display displayCtrl Btn2; _Btn3 = _display displayCtrl Btn3; _Btn4 = _display displayCtrl Btn4; _Btn5 = _display displayCtrl Btn5; _Btn6 = _display displayCtrl Btn6; life_vInact_curTarget = _curTarget; _id = getObjectDLC _curTarget; //Set Repair Action _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair"; _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;"; if ((life_inv_toolkit >= 1) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;}; if (playerSide isEqualTo west) then { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration"; _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;"; _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle"; _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch; closeDialog 0;"; _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut"; _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;"; if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;}; _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound"; _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;"; if (_curTarget isKindOf "Ship") then { _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat"; _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;"; if (_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false}; } else { if (!isNil "_id") then { if !(_id in getDLCs 1) then { _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle"; _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;"; if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false}; }; } else { _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip"; _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;"; if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;}; }; }; } else { if (_curTarget isKindOf "Ship") then { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat"; _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;"; if (alive _curTarget && {_curTarget isKindOf "Ship"} && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false}; } else { if (!isNil "_id") then { if !(_id in getDLCs 1) then { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle"; _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;"; if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false}; }; } else { _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip"; _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;"; if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;}; }; }; if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then { _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine"; _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine"; if (!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} || !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then { _Btn3 ctrlEnable false; } else { _Btn3 ctrlEnable true; }; } else { _Btn3 ctrlShow false; if (typeOf (_curTarget) in ["C_Van_01_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F"] && _curTarget in life_vehicles) then { if (!isNil {_curTarget getVariable "fuelTankWork"}) then { _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Stop"; _Btn3 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setVariable [""fuelTankWork"",nil,true]; closeDialog 0;"; _Btn3 ctrlShow true; } else { if (count (nearestObjects [_curTarget, ["Land_FuelStation_Feed_F","Land_fs_feed_F"], 15]) > 0) then { _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Supply"; _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelSupply"; _Btn3 ctrlShow true; }else{ { if (player distance (getMarkerPos _x) < 20) exitWith { _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Store"; _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelStore"; _Btn3 ctrlShow true; }; } forEach ["fuel_storage_1","fuel_storage_2"]; }; }; }; }; _Btn4 ctrlShow false; _Btn5 ctrlShow false; _Btn6 ctrlShow false; };
Da kommentierst du die Zeile 28 aus.
Also so:
Das selbe mit den Zeilen 38,39,41
Code_Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair"; _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;"; if ((life_inv_toolkit >= 1) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
Also so:
Code//_Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair"; //_Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;"; //if ((life_inv_toolkit >= 1) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};