Gibt es jetzt eigentlich jemanden der eine fertige Version davon hat?
Wäre lieb wenn sich jemand melden würde
LG
Gibt es jetzt eigentlich jemanden der eine fertige Version davon hat?
Wäre lieb wenn sich jemand melden würde
LG
Okay, werde ich später mal versuchen
Werde mir mal die Log Datein ansehen, danke für den Tipp ;D
LG
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_hudUpdate.sqf
*/
disableSerialization;
if (isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
//LIFEctrl(1) progressSetPosition (1 - (damage player));
//LIFEctrl(2) progressSetPosition (life_hunger / 100);
//LIFEctrl(3) progressSetPosition (life_thirst / 100);
LIFEctrl(4) ctrlSetText format["%1%2",round((1-(getDammage player))*100),"%"];
LIFEctrl(5) ctrlSetText format["%1%2",(life_hunger),"%"];
LIFEctrl(6) ctrlSetText format["%1%2",(life_thirst),"%"];
LIFEctrl(7) ctrlSetText format["%1%2",([BANK] call life_fnc_numberText),"€"];
LIFEctrl(8) ctrlSetText format["%1%2",([CASH] call life_fnc_numberText),"€"];
LIFEctrl(9) ctrlSetText format["%1",(west countSide playableUnits)];
LIFEctrl(10) ctrlSetText format["%1",(independent countSide playableUnits)];
LIFEctrl(11) ctrlSetText format["%1",(civilian countSide playableUnits)];
//LIFEctrl(12) ctrlSetText format["%1:%2 Uhr | %3.%4.%5",_stunde,_minnute,_tag,_monat,_jahr];
_tag = if (_tag < 10) then {format ["0%1",_tag]} else {_tag};
_tag = if (_min < 10) then {format ["0%1",_min]} else {_min};
_tag = if (_mon < 10) then {format ["0%1",_mon]} else {_mon};
_tag = if (_stu < 10) then {format ["0%1",_stu]} else {_stu};
_ctrl ctrlSetStructuredText parseText format["<t size='0.8'>%1.%2.%3 %4:%5</t>",(cur_date_time select 0),(cur_date_time select 1),(cur_date_time select 2),(cur_date_time select 3),(cur_date_time select 4)];
Alles anzeigen
Das wäre die fn_hudUpdate!
Die .rpt Logs sind im Anhang!
Hab jetzt alles so eingefügt, doch angezeigt wird mir die Uhrzeit Ingame nicht.
Fehlermeldungen sind keine vorhanden.
Also, bei mir wäre der Pfad Arma 3 Server\@life_server\addons\life_server\Functions\Systems
Ist das der richtige?
Also ich habe jetzt folgendes gemacht...
Ich habe die fn.getDateTime.sqf in den Ordner core\functions\fn.getDateTime.sqf gezogen und den Pfad in der init.sqf angegeben.
Was genau muss ich jetzt noch in die statusBar.sqf packen ?
Und in die fn_hudUpdate.sqf ?
Also muss ich jetzt in der HeidiSQL z.B. beim Testserver bei Abfrage #2 den Befehl ganz oben abrufen und was genau meinst du dann mit Array erstellen?
Anschließend, wo muss ich dann genau die fn.getDateTime.sqf einfügen btw was genaus sind die nächsten Schritte?
Oder soll ich einfach das TuT was Webix gepostet hat befolgen?
Danke dir, werde es mir mal anschauen
Und was genau soll ich damit dann machen oder wird das dann automatisch abgefragt?
Wie genau meinst du das mit dem umkonvertieren, habe deinen CODE in die Abfrage von MySQL gepackt.
Hey,
werde es Heute denke irgendwann mal ausprobieren.
Danke dir erstmal, melde mich dann nochmal
Befasse mich erst seit 3 Tagen mit .sqf etc. Arma3 an sich ist kein Neuland für mich, aber wissen habe ich auch nicht gerade viel darüber.
Vor allem hatte ich die Uhrzeit und das Datum schon in die HUD implementiert, aber... diese zeigte dann an den jeweiligen Stellen immer nur "any:any any.any.any" an.
LG
Das mit der Uhrzeit in dem Beitrag funktioniert nicht wirklich, also ist nicht mehr auf dem neusten Stand.
Bitte da um Hilfe wenn es jemanden geben sollte der sich damit auskennt.
Wollte in meine hudstats die DBID und halt die Echtzeit anzeigen lassen.
Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Hilfe und Infos im voraus!
LG
Okay danke für deine Hilfe
Werde das dann denke erstmal rausnehmen
Hier die Datei
Kurze Frage am Rande, du weisst nicht zufällig wie man den Gather Speed von Flüssigkeiten wie Öl erhöht sowie die Verkaufsgeschwindigkeit
//EDIT durch hypax: Ich hab den Link mal gelöscht und die Datei als Dateianhang angehangen. Dafür ist wie Alice Kingsleigh schon meinte dieses Feature ja auch da.
Was genau meinst du denn mit Clientlog, sorry wenn ich jetzt so dumm frage
Da ich komplett neu bin im Game frage ich mich ob man dieses TuT jetzt noch so ohne Probleme anwenden kann, ausserdem frage ich mich wo ich den Setup-Call "TIME" denn ausführen soll. Habe da ehrlich ka von und ich möchte einfach nur in der HUD das Datum und die Uhrzeit anzeigen lassen.
Von meiner Antwort auf das Thema:
Habe mal meine neuste Version hochgeladen.
kann sein das es nicht mehr über einstimmt mit dem heutigen Framework muss ich mal Updaten
ja wäre sehr nett wenn du da ein update raushauen würdest, bedanke mich im voraus
achso okay, hab mich schon gewundert
Also die spawnen/sieht man dann ineinander verbugt im 3d vehshop
Habe alles wie folgt beachtet, jetzt spawnen nur die Fahrzeuge die man zuletzt ausgewählt hatte wenn man den Shop zum Beispiel zwei mal hintereinander geöffnet hat ineinander.
Kann mir da wer weiterhelfen