Beiträge von Louis Miller
-
-
Erstmal vielen dank für deine Antwort
Hab das mal probiert so wie du das eingetragen hast bekomme dennoch nur Riflebodys raus.
Hier mein code:
Code: Config_Gatherclass rifel { amount = 1; zones[] = { "schrott_1" }; item = ""; mined[] = { {"rifle",0,98},{"apple",98,100} }; zoneSize = 30; };
Du benutzt auch die 5.0?
Wenn ja bin ich mir nicht sicher was genau mein Fehler ist. .
oder was ich vergessen habe oder übersehe!
-
Kumpel um dir Helfen zu können musst du ersten mal dein RPT Log hochladen!
und am besten noch hinschreiben aus welcher File deine Code ist den du oben Gepostet hast!
So wird das übersichtlicher und die Leute können wir schneller helfen
mfg WenZI
-
-
-
Hallo liebe forum Mitglieder!
Ich hätte da mal eine frag an euch und würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet!
Also ich würde auf meinen Server gern EIN Farmfeld machen wo man Verschiedene Items beim Abbauen bekommt zb. Eisen,Apfel,Kupfer,Glas usw
Jetzt habe ich schon etwas länger rum gebastelt und geschaut ob ich das auch alleine hin bekomme leider ohne Erflog.
Deshalb habe ich schon etwas rum Gegoogelt und diesen Beitrag Gefunden:
Leider hat das System bei mir nicht geklappt.
Habt ihr ideen wie ich das am besten machen kann das bei mir Verschiedene Items droppen?
Wie ich es bis jetzt probiert habe:
1) Ich habe das neue Farmwelt im Editor erstellt und eingefügt (Funtz auch zu 100%)
2) Ich habe in meiner Config_vItems das neue Item erstellt zb Rifelbody Hier der Code:
Codeclass rifel { variable = "rifel"; displayName = "STR_Item_Rifel"; weight = 5; buyPrice = 150; sellPrice = 100; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
3) Ich bin in mein stringtable.xml das hier Hinzugefügt:
Code
Alles anzeigen<Key ID="STR_Item_Rifel"> <Original>Rifelbody</Original> <Czech>Rifelbody</Czech> <Spanish>Rifelbody</Spanish> <Russian>Rifelbody</Russian> <German>Rifelbody</German> <French>Rifelbody</French> <Italian>Rifelbody</Italian> <Portuguese>Rifelbody</Portuguese> <Polish>Rifelbody</Polish> </Key>
4) Ich habe meine Config_Gather Geöffnet und diesen Code hinzugefügt
Codeclass rifel { amount = 1; zones[] = { "schrott_1" }; item = ""; mined[] = { {"rifle",0,35} , { "apple" ,35,100 } }; zoneSize = 30; };
5) Habe meine Mission Gepackt und Gestartet.
Fazit:
Das Farmen geht allerdings farmt er nur Riflebodys und keine Äpfel
nun ist meine Frage kann mir Jemanden sagen wie ich einstellen kann das 1) das man mehr items finden kann zb apfel,kupfer usw
2) Wie ich dort eine Prozentzahl festlegen kann also zb 70% findet man ein Apfel 25 % findet man kupfer 5 % findet man Rifelbody
So das ich dort eine % Zahl eingeben kann wie oft man was findet.
Ich bedanke mich bei allein die sich die Zeit nehmen mir bei meinem Beitrag zu helfen!
und wünsche euch allein eine Tolle Woche!
mfg WenZI
ps. Ich weiß das ich Rifle falsch Geschreiben habe das ist aber eig Nebensache