Irgendwo wird dieses Bild gesetzt sonst würde der Fehler gar nicht erst auftreten.
Würde mal nach textureseu suchen da findest Du bestimmt etwas.
Irgendwo wird dieses Bild gesetzt sonst würde der Fehler gar nicht erst auftreten.
Würde mal nach textureseu suchen da findest Du bestimmt etwas.
Liegt im Auge des betrachters immer anders . Steht ja nirgends das es kostenlos ist. Open Source wird es dennoch nach einem Kauf via Github bleiben. Dort werden auch alle fixes kommen.
Aber wenn es dich stört habe ich kein Problem damit, das zu ändern. Wirst bestimmt nicht der einzige sein
Soll jetzt auch kein Hate oder so sein nur war es für mich ein wenig irritierend
Würde das nicht Open Source nennen wenn du es verkaufst, man bekommt den Source Code aber Open Source wäre öffentlich einsehbar und auch editierbar.
In der spawnSelection.hpp unter MapView
widthRailWay = 1; hinzufügen
switch (playerSide) do {
case west: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_cop");
[] call life_fnc_initCop;
};
case civilian: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ");
[] call life_fnc_initCiv;
};
case independent: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_med");
[] call life_fnc_initMedic;
};
case east: {
life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_adac");
[] call life_fnc_initAdac;
};
};
CONSTVAR(life_paycheck);
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Diese zwei Zeilen rausnehmen:
_shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
_shop switchMove "";
Kleiner Tipp: nimmst du generell channel 6 können alle die grade mit irgendjemand telefonieren mithören. Also lieber channelcreate. Und da müsste drauf achten, dass du nur ne bestimmte Anzahl channels erstellen kannst und dann ne Meldung wie "Netz ausgelastet" ausgibst
Kenne mich zwar in dem Bereich nicht aus, aber welche Auswirkungen hat es wenn man eine hohe Anzahl an Channel erstellt?
Am besten immer wenn ein Telefonat gestartet wird ein Channel erstellen und die jeweiligen Personen reinsetzen, die Frage ist natürlich wie man es umsetzt das nicht alle in Channel 6 landen sondern er automatisch von 0 beginnt und immer +1 bei jedem Telefonat eine Variable z.b setzt.
Am besten wenn alle Bedingungen erfüllt worden sind also unter Zeile 16. (Das If-Statement muss nicht unbedingt dahin und kann auch wo anders sein)
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der Datei
if (_kassa == 0) exitWith { hintSilent "Heute gibt es hier nichts!" };
if(!([false,"ITEMNAME",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {hint "Du brauchst einen Bohrer";};
_rip = true;
Item dann ggf. in der Config_vItems erstellen und dann durch "ITEMNAME" ersetzen.
Fehler konnte behoben werden, Darknight hatte eine extDB3 Version die veraltet war, und danke an warsteiner der den Fehler in der Config_Vehicles.hpp gefunden hat.
Was steht denn in der description.ext? Auch altislife oder etwas anderes
Verstehe leider das Problem nicht, welcher Fehler kommt denn jetzt genau?
Schau Dir mal die extDB3 Logs an, vielleicht steht da irgendetwas drinne
Heyy freunde der Arma Gemeinde
Habe dort ein Kleines problem mit dem Tuning shop und zwar steht leider in der Anleitung nicht drinne wie diese zeile eingefügt wird
[vehicle player] spawn mav_tuning_fnc_start;
[vehicle player] spawn mav_tuning_fnc_start; kann man manuell noch eintragen, sicher das du npc_tuning_1 = this; auch in die Init hingeschrieben hast und nicht ganz oben als Classname?
Wenn Du es in die Init schreibst, erstellt das Script automatisch schon eine addAction
switch (playerSide) do
{
case west:
{
life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];
};
switch (playerSide) do { //Entfernen
case civilian: {
//Drop fishing net
life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",'
(surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']];
//Rob person
life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
!isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable["robbed",FALSE]) ']];
};
};
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Du brauchst nur ein switch do in deinem Code
Ich habe Dir die neue Datei hochgeladen.
Unter
if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Das hier einfügen:
if((_curTarget getVariable["surrender",false]) && !dialog && playerSide == independent) then {
[_curTarget] call life_fnc_medInteractionMenu;
};
und dann den Rest des Tutorials befolgen
Einfach mal im Discord von ArmaServices nach Hilfe fragen, da sollte man entsprechend Support für das xPhone bekommen.
Hm Ok, ja klingt erstmal gut. Weiß leider nur nicht wie das geht.
Aber es gibt Neuigkeiten. Er kann jetzt anscheinend verbinden..
Ich hatte nochmal die Extdb Config und die descrition.ext abgeändert und jetzt geht es mit der Verbindung.. Bleibt aber beim joinen an der selben Stelle hängen.
Vlt. mag jemand in die rpt mal reinschauen? Diese Zeilen sehen irgendwie nicht so gesund aus...
Code Alles anzeigen12:32:15 Error in expression <esult = call compile _queryResult; if ((_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit> 12:32:15 Error position: <_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit> 12:32:15 Error Undefined variable in expression: _queryresult 12:32:15 File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall], line 106 12:32:15 Error in expression <_asyncCall) select 0; for [{_x=0},{_x<=_count},{_x=_x+10}] do { _query = format> 12:32:15 Error position: <_count},{_x=_x+10}] do { _query = format> 12:32:15 Error Undefined variable in expression: _count 12:32:15 File \life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf [TON_fnc_initHouses], line 10 12:32:50 Error in expression <esult = call compile _queryResult; if ((_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit> 12:32:50 Error position: <_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit> 12:32:50 Error Undefined variable in expression: _queryresult 12:32:50 File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall], line 106 12:32:50 Error in expression <-----------------------------"; }; if (_queryResult isEqualType "") exitWith { > 12:32:50 Error position: <_queryResult isEqualType "") exitWith { > 12:32:50 Error Undefined variable in expression: _queryresult 12:32:50 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 100
Standard Framework oder wurde es bearbeitet? Schick mal deine fn_initHouses und fn_queryRequest.sqf
Natic Sicher das du auch die Funktion über der keyHandler überhaupt aufrufst ?
Mir kommt es so vor als ob garnichts erst passiert
Das sind ganz normale RGB Farben die du dann ersetzen musst
[R,G,B,0.8];
Das findest Du ganz weit oben
private _headerColor = if (_error) then {
[0.538433,0,0,0.8];
} else {
[(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])];
};