Wen ich mich Ausloggen möchte kommt wären des "Outros" noch das Fenster mit "Are you sure you want back to..... Jes or No?"
Und man kann dieses auch nicht wegklicken. Fazit = Man hängt im "Outro" fest xD
Gibt es da eine Lösung?
Wen ich mich Ausloggen möchte kommt wären des "Outros" noch das Fenster mit "Are you sure you want back to..... Jes or No?"
Und man kann dieses auch nicht wegklicken. Fazit = Man hängt im "Outro" fest xD
Gibt es da eine Lösung?
Guck ma hier: KLICK
NICHT MEHR VORHANDEN!
bei einigen Usern speichert er die geänderten sachen nicht. Whitelist, money setzen und alles.... Allerdings sind die Permissions richtig eingestellt
Sehr schade, den iwas bei Cyber Work funktioniert leider nicht ganz bei mir....
Hallo...
Ich bin auf der Suche nach einem Administartions/Supporter Tool [Nicht von Cyber Works].
Dieses sollte für Supporter zugänglich sein, Whitelisten, Geld geben, lizenzen und Autos Prüfen.
Da Cyber Works bei mir leider nicht ganz Flüssig läuft bräuchte ich ein neues.
Danke im vorraus!
Ich mag meine jetzige Tastatur nämlich
Weiß ich bescheid ich dachte ich könnte mir das kleine Geld vlt Sparen und das selber durch Kombinationen machen
Ich glaube mit eine Logitech Tastaur kannste das via ein Makro machen aber ich glaube einfach so geht das nicht. Wenn den dann über ein extra Programm.
Ich habe schon gegoogelt. Aber kein Prograamm gefunden, hast du da vllt einen Tipp?
Hallo...
ich würde ganz gerne meine "Normale" Tastur etwas um Programmieren und so etwas wie Speicher Funktion Einfügen.
Zum Beispiel: Mit AltGR + Numpad 1 Sein Passwort (oder anderes) auf dieser Taste Speichern und mit der selben Kombination dann auch immer einfügen kann.
Ist soetwas möglich? Oder muss man sich für so etwas eine extra Tastatur kaufen die so welche Funktionen schon mit In behaltet?
Und falls ja wie kann ich soetwas machen?
thinking
Ich kann folgene Botton nicht anklicken! Player Menü, Banking, Licences.
Hatt nun geklappt xD eigene Dummheit!
@AmaZiinG ja klar steht ja so im TuT drin
@AmaZiinG japp... habe es so gemacht wie es dort steht.... bei mir stehen nur wirre zahlen, ohne Icons und alles
Das Tutorial sollte noch einmal überarbeitet werden! So wie es hier erklärt es funktioniert es nicht!
Hier habt ihr alles Wichtige!
Schaut mal Vorbei!
WASD-GAMING Forum
WASD-GAMING Vorstellung
WASD-GAMING AKTUELLE UPDATE NOTES
WoW.... xD du machst es mir ja nicht einfach..... Dann werde ich wohl mal suchen....
.... dann hau mal raus wie xD
Irgendwie muss man doch die Gebäude "Verstecken" "Entfernen" können damit die später beim laden der Mission nicht mehr da sind. DAS würde ich gerne wissen wie.....
So wie im 2D Editor - Hier -
Gibt es dafür eine Marker Init? Womit die Objekte dann dauerhaft entfernt werden?
[3D Editor]
#Sam Law
Hallo,
wie finde ich die Objekt ID im 3D Editor raus? Soweit ich weiß kann man nur damit dauerhaft in der Mission die Objekte entfernen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten diese mit einem Marker dauerhaft zu entfernen?
#Sam Law
Irgendwie ist das Generell voll Komisch xD in Vorstellungen kann ich mein Beitrag AUCH nicht bearbeiten.... haha Ich bin viel zu sehr an das andere Forum gewöhnt