Würde gerne heute noch zocken._.
Beiträge von NoelDrw
-
-
Ok^^ ja gut nicht Moddet dann bin ich schon mal hier raus^^
weil wir grad im aufbau sind wünsche dir denn noch viel glück das du ein vernünftigen Server findest =)Konnt darauf an wie sehr Moddet.. Auf ne neue Karte hab ich jetzt nicht soooo lust
-
Habs bearbeitet, ich hab ausversehen zu früh abgeschickt
-
Hi, ich suche einen Server der auf der Karte Tanoa oder Altis aufbaut.
kurz zu mir:
-17 Jahre jung
-Niedersachsen
-1200 Altis/Roleplay Stunden
Was solltet ihr bieten?
-Vernünftige, ersichtliche Maps & Farmrouten
-20 Spieler
-Vernünftiges Preissystem
-Nicht Moddet!!!!
MfG
-
Hi,
Erstmal danke für das Tutorial.
Allerdings:
Wenn du diesen AGB Dialog gelesen hättest wüsstest du, das man diese nur so benutzen und Downloaden darf, wenn man die Produkte damals gekauft, und eine Lizenz zu Hause hat.Ansonsten schönen Tag noch.
Lg -
-
Hi!
Meine Frage wäre, wie ich die Source Files von Jackson County richtig in den Terrain Builder bekomme und mit dem Bulldozer bearbeiten kann. Ich habe mir ein paar Tutorials durchgelesen und angeschaut, habe es bisher aber nicht geschafft die Karte so einzufügen das ich sie richtig angezeigt bekomme, im Bulldozer ist bei mir immer alles weiß.
Wünsche einen schönen Abend/Morgen, wann auch immer ihr das lest!
-
Da bitte, das ist schonmal falsch
Zitat["civ_air_2","civ_air_2_1"] | civ_air_2_2
-
Dort finde ich auch keine Antwort, zumal ich seit dem letzten Mal seit dem es funktioniert hat auch keine Veränderungen an [lexicon]extDB[/lexicon] gemacht habe. Ich schätze das es an dem error liegt den ich beim jobben bekomme,und zwar das etwas an der description.ext falsch ist was aber keinen Sinn ergibt, weil dort nichts mit Fahrzeugen eingetragen wurde und Zeile 175 auch nicht in irgend einer Art & weiße verändert habe.
-
Hi!
Im Anhang findet ihr RPT's vom letzten Restart & die RPT's von [lexicon]extDB[/lexicon]. Habe eigentlich nur an der Vehicle Config rumgeschraubt, version 4.5 / 5.0.
LG!
[lexicon]EXTDB[/lexicon] LOG:
Spoiler anzeigen
extDB2: Version: 63
extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2
extDB2: Windows Version
Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
Message: Torndeco: 20/02/15extDB2: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads (config settings)[03:48:52:380 +02:00] [Thread 10128] extDB2: No Config Option Found:
[03:50:45:885 +02:00] [Thread 10128] extDB2: stopping ...Danke im vorraus
-
Nabend.
Ich habe zZ ein Problem mit der Datenbank, irgendwie greift [lexicon]extDB[/lexicon] wohl die Datenbank nicht. Ist die Altis 4.5 oder 5.0, (gerade keine ahnung weil ingame was anderes steht wie im Forum) Version aus dem Downloadbereich hier. Bekomme beim Joinen einfach immer einen Blackscreen, im Log steht error with database connection. Verschiedene [lexicon]extDB[/lexicon] 2 & 3 Versionen ausprobiert, gleicher fehler. MySQL Server neu installiert, Datenbank neu installiert, es geht nichts. Liegt das an der Version?
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG
-
-
Geb mri mal ne TS IP, hab da files und kann scripten wohl n bisschen
-
Habt ihr einen Root?
-
Nabend, hast du [lexicon]extDB[/lexicon] richtig Konfiguriert? Schau dir mal allgemein mein Lakeside Server Tutorial dazu an.^^
-
Hallöchrn, habe den oben genannten Fehler. Ich weiß das es an [lexicon]extdb[/lexicon] liegt allerdings steht auch nichts im Log oder so.. Funktioniert mit extdb2 auch nicht..
-
Nein Danke! Mit diesem Hoster habe ich abgeschlossen.
Hast du nicht bezahlt? Dachte das hättest du.^^
-
Kann ich nur absolut von abraten. Habe vor einiger Zeit mal einen Vserver bestellen wollen. Habe keine Bestellbestätigun oder Rechnung erhalten. Der Server ist auch nie angekommen. Habe natürlich versucht den Support zu kontaktieren. Ebenfalls keine Rückmeldung. Des weiteren ist der Name doch eher unseriös!
Ich stehe halt in Gutem Kontakt zu dem Besitzer, soll ich mal versuchen da zu vermitteln?
-
https://native-servers.com/www.Pirates-Bay.de
Sehr kleines und Junges Unternehmen, aber Günstige Server und netter Support. Linux und Windows Server. -
Auf der Rechnung stehts, im Warenkorb nicht. Wow, gleich wieder stornieren wenn ich heute Support bekomme..