Der Fehler kommt wenn du probierst etwas zu importieren was nicht in deiner Libary liste drine ist
Beiträge von Lorenz Marco
-
-
Gibst du auch die 4.0 Karte weiter, wenn ja hast du die leute gefragt die die sachen gemappt haben und alles geändert haben für diese karte um das weiter zu verbreiten?
-
ports freigeschaltet?
-
wäre es möglich die fehlenden .paa bilder zu bekommen?: \3a_police_station\texture\wall3.paa und \3a_police_station\texture\wall.paa
-
Kleine Frage weiß jemand wie die Schrift art heißt auf den Toren?
-
-
ah kann es sein das man den key in der cfgCrypt.hpp rein packen muss ;D?
-
Kleine frage du hast zum entcrypten einen key wofür ist der da oder was bringt dieser?
-
in Open Trunk gibt es diese zeile:
if (missionNamespace getVariable ["auc_isLoading", false]) exitWith { ["Aufgrund eines potenziellen Netzwerklags darfst du das Inventar erst öffnen wenn das Auktionshaus alle Daten geladen hat.",true,"fast"] call life_fnc_notification_system; }; -
Eine kleine frage wie hast du das mit dem leuten behoben die beispiel ein lagswitch benutzen haben gesehen du benutzt eine auc_isLoading variable aber welche funktion hat diese?
-
Du Darfst nicht mit Addonbuilder Packen sondern mit Mikero Pbo Project dann klappt es auch.
-
Probier mal auf groß und klein schreibung zu achten am besten einfach alles klein schreiben und den ordner namen auch
-
Welche Pbo Project version?
-
Das ist das neue Ace update nimm eine ältere version dann klappt es wieder
-
Guten Tag ich habe ein problem in der datenbank wird die zeile playertimes immer falsch geschrieben und ich weiß nicht richtig wie ich das problem beheben kann.
Code
Alles anzeigen0:06:00 Error in expression <[33,<null>,0]> 0:06:00 Error position: <<null>,0]> 0:06:00 Error Invalid number in expression 0:06:00 Error in expression <[33,<null>,0]> 0:06:00 Error position: <<null>,0]> 0:06:00 Error Invalid number in expression 0:06:00 Error in expression <playtime_values_request pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_> 0:06:00 Error position: <_new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_> 0:06:00 Error Undefined variable in expression: _new 0:06:00 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 180 0:06:00 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 0:06:00 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 0:06:00 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 0:06:00 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24 0:06:00 Error in expression <fnc_playtime_values_request find [_uid, _new]; if (_index != -1) then { TON_fnc_> 0:06:00 Error position: <_new]; if (_index != -1) then { TON_fnc_> 0:06:00 Error Undefined variable in expression: _new 0:06:00 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 174
Vielleicht könnt ihr mir helfen
-
Du Kannst beim Shape exportieren einfach current layer auswählen geht einfacher
-
damit ausprobieren dann sollte es klappen:
-
Das sind mm_buildings Objekte mm_apartments ist Offices und mis ist ein brunnen