Ist die Datenbank MariaDB oder über XAMPP bei dir Slebst gehostet?
Beiträge von CoreX
-
-
wenn du mir erklärst wie ich das mache werde ich das gerne tun !
Gehe dazu in denn @extdb3 ordner / logs ordner und sende uns die ausgabe der letzten log
-
Auch wenn er zwar schreibt, dass er Logs hochgeladen hat (was hier fast alle machen), aber keine angehängt hat (was auch fast alle machen und natürlich schlecht ist). Versucht er nach seiner Beschreibung einen Server mit steamcmd (?) zu installieren. Dabei werden keine RPT-Logs generiert.
sorry, hatte erst gelsen dass er die Mission, oder so, nicht getartet bekommt
-
RPT Logs ?
-
leben noch welche modder davon? suche abschlepper etc
Workshop mal geguckt weil hier wirst du glaub ich kein mehr finden
-
heyho iwas stimmt bei dem script aber nicht civs können auch aussteigen wenn diese verhaftet im streifenwagen sitzen obwohl nix bei civ dazu steht
so sieht es bei mir in der fn_setupActions aus
Code
Alles anzeigenswitch (playerSide) do { //Civilian case civilian: { //Drop fishing net life_actions pushBack (player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",' (surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']); //Rob person life_actions pushBack (player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",' !isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']); }; //Cops case west: { //CopEnter - Driver Seat life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_DriverSeat",life_fnc_copEnter,"driver",200,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']]; //CopEnter - Passenger Seat life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_PassengerSeat",life_fnc_copEnter,"passenger",100,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']]; //CopEnter - Gunner Seat life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_GunnerSeat",life_fnc_copEnter,"gunner",100,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']]; //CopEnter - Exit life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_GoOut",life_fnc_copEnter,"exit",100,false,false,"",'(vehicle player != player) && (locked(vehicle player)==2)']]; }; //EMS case independent: { //MedicEnter - Driver Seat //life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_DriverSeat",life_fnc_medicEnter,"driver",200,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']]; //CopEnter - Passenger Seat //life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_PassengerSeat",life_fnc_medicEnter,"passenger",100,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']]; //CopEnter - Gunner Seat //life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_GunnerSeat",life_fnc_medicEnter,"gunner",100,false,false,"",'!isNull cursorTarget && ((cursorTarget isKindOf "Car")||(cursorTarget isKindOf "Air")||(cursorTarget isKindOf "Ship")) && (locked cursorTarget) != 0 && cursorTarget distance player < 3.5']]; //CopEnter - Exit life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_GoOut",life_fnc_medicEnter,"exit",100,false,false,"",'(vehicle player != player) && (locked(vehicle player)==2)']]; }; };
-
-
-
Ok.. das is doof.. dann bin ich auch Planlos
ich habs jetzt anders gelöst lasse alle 6stunden den server restarten und fertig weil was anderes hilt da wohl leider nicht habe auch nix weitere mehr gefunden wo man mit script eingreifen kann
danke dir denoch für deine mühe
-
das habe ich auch schon so gemacht wahr auch kein erfolg habe auch wie oben schon steht wetter modul zusätzlich auf die karte gepackt und auch alles auf 0 so wie alles mit -1 nix davon hat wirkung
-
Hey! Hab das mal im Bohemia Forum gefunden, vllt funktioniert es ja mit AL5.0
Man soll es in die init.sqf packen. NOTE: Ich hab es nicht probiert! 😅Code
Alles anzeigensetTimeMultiplier 0.1 [] spawn { while {true} do { waitUntil {sleep 60; sunOrMoon != 1}; while {sunOrMoon != 1} do { skipTime 1; sleep 1; }; }; };
Link zum original Post: https://forums.bohemia.net/forums/topic/2…daynight-cylce/
Hey das stellt nur die zeit ab aber nicht das wetter steht ja auch dort disable night
-
-
-
du brauchs 2 dll sind tbbmalloc_x64
nicht bei linux da sieht es anders aus! da geht .dll nicht
guck mal hier
DateiextDB3 32bit + 64bit (Windows + Linux) (Aktuellste Version)
extDB3 für Altis oder Tanoa Life ab Version 5.xnox1. März 2019 um 01:32 da ist auch für linux dabei
-
Hallo Arma Freunde:-)
Wie kann ich bei Altis Life 5.0 das Wetter freezen ich habe alles versucht auch per editor wetter alles auf 0% veränderung alles echt auf runter wie es nur geht auch Wetter Modul auf der Karte getan und alles runter aber denoch verändert sich das wetter immer wieder was ich einfach nicht will es soll immer clear sein übersehe ich da was ?
LG
-
-
Hallo Arma freunde
Wie wahr das nochmal gewesen was man umschreiben muss dass Cops und Medic austeigen können wenn das Fahrzeug noch locked ist finde leider hier nicht mehr die anleitung
ich habe Altis Life 5.0 Version
Danke in Vorraus für die Hilfe.
//erledigt habe es wieder gefunden
Thema[Tutorial] Polizei in geschlossene Fahrzeuge ein und aussteigen
Hallo NG Community,
Lange her, als ich mein letztes Tutorial gemmacht habe.
Bei diesem Tutorial können Polizisten bei geschlossenen Türen als Fahrer oder Beifahrer einsteigen.
So können also die leute, denen das Trollen spaß macht nicht mehr Trollen
Fangen wir mal an:
1. Erstellt eine neue SQF datei namens fn_copEnter.sqf mit folgendem Inhallt, und fügt diese in euren core/cop Ordner:
(Quelltext, 42 Zeilen)
2. Öffnet eure functions.h und fügt folgendes unter class cop hinzu:
(Quelltext, 1 Zeile)
3.…Noldy9. August 2015 um 05:28 hab es auch gleich für medic mit gebaut wer wissen will wie es für medic geht einfach fragen
-
irontom hast du eine 5.0 dann nimm die fn_playerskins
die geht leider auch nicht richtig ich habe die 5.0 und zb bei medic kann man die an und ausziehen wie man will keine textur drauf..
gibt es nicht sowas wie ein aktuallsierung script für sowas oder was mit key ?
-
Moin seit heute kann ich mich nicht mehr mit dem Arma 3 Server verbinden auch kein Direktverbinden
Ports sind alle offen mit EMP Rcon komme ich drauf mit cmd ping geht auch wurde der server gebannt oder was ist das für ein Bug ?
auch firewall habe ich kommplet mal aus gemacht auch das selbe
LG
///edit erledigt habe denn server einfach neu installiert
-
Das ist nicht so ganz richtig.
daran ist ne menge richtig denn es ist nich nur bei arma so.. fivem, sa-mp usw auch gut zu beobachten!