Weil die meisten die ich gesehen haben nach meinem Profil zu viel Erfahrung haben ich könnte villt. Gar ned mithalten
Mit freundlichen Grüßen, John
Weil die meisten die ich gesehen haben nach meinem Profil zu viel Erfahrung haben ich könnte villt. Gar ned mithalten
Warum? Macht nicht ein Team mit Erfahrung mehr Sinn, weil eben bereits gewusst wird wie man einen Server betreibt? Und warum willst du ausgerechnet quasi auf nem leeren Server spielen? Verstehe ich nicht ganz
Weil ich will wieder wie die früheren Zeiten ganz am Boden starten und dann Ganz Oben beenden
Das macht mir meist eine Riesen Freude wenn ich sehe wenn sich eine Community Gewaltig Steigt
Hallo, mein Name ist John und ich bin (1 Monat) 16 Jahre alt. Ich suche ein Projekt das am Anfang Steht
Wirklich ganz am Anfang aber Startreif
Ich suche derzeit eine „Kleinfamilie“ das wenig Erfahrung hat diesbezüglich einem Serverprojekt (Modded) !
Ich würde mich gerne bei einem Projekt befinden, das ein Deutsches Serverkonzept besitzt (Deutesche Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst etc)
Es wäre episch dazu das ich dan in einer Fraktion platz habe. Bevorzugt wird Polizei bei mir
Zu mir:
- 900 Stunden Arma 3 davon sind 95 % nur Arma3Life
- Arma 3 Scripting Kenntnisse // Fehlerbehebung, Anpassung usw.
Bitte nur Server mit TFAR und ACE3.