Alles anzeigenAuch wenn nox der Admin ist, ich würde da doch lieber dem Wiki zu Arma trauen.
Dort steht nämlich -autoInit.
Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_St…#Server_Options
Bei Windows wird das vermutlich keinen Unterschied machen, bei Linux bin ich mir nicht sicher. Getestet habe ich es bisher nicht, aber ich schreibe immer "-autoInit" und es klappt alles wunderbar.
Dann solltest du die Beiträge nochmal lesen, nochmal Fragen was du nicht verstanden hast, oder dir das Wiki zu Arma durchlesen!
Da du meinen Beitrag anscheinend nicht gelesen hast, zitiere ich mich einfach mal selbst. In der Hoffnung, dass du meine Nachricht beim zweiten mal liest.
Aber so langsam bezweifle ich, dass du ernsthaft hilfe möchtest.
Außerdem ist es dringenst zu empfehlen deinen life_server und deine Mission in eine PBO zu packen!
Denn dann tauchen viele Fehler erst garnicht auf. Dazu findet man aber auch zuhauf hier im Forum und in Google bereits Themen mit entsprechender Lösung.
Es wäre wieder bewiesen, 10 Sekunden googeln würden hier ewiges Fragen ersparen.
Die Startparameter laufen weder unter root noch unter dem zweiten Benutzer.
Entweder, er findet die init.sqf in der life_server nicht, oder er kann keine Verbindung zur Datenbank herstellen.
Mir indirekt zu unterstellen, dass ich meine life_server & Mission nicht in einer PBO gepackt habe, ist ja wohl nicht Sinn der Sache.