Heya! Ich möchte ggf. die Entwicklung des Tools wieder aufnehmen. Damit ich sehen kann wieviel Interesse besteht, habe ich eine Seite eingerichtet. Du kannst dort gerne deine E-Mail hinterlegen und ich sende dir, sobald es neuigkeiten gibt. Eine E-Mail. Bei Release werden die in der liste zuerst benachrichtigt und erhalten einen exklusiven Beta-Zugang.
Beiträge von Martin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Einleitung
Ich richte mich mit diesem Beitrag an Arma 3 Server Besitzer, Community Owners mit Arma 3 Server und Entwickler die gerne für Ihre Entwickler einen geregelten Agilen Entwicklungsprozess verwenden möchten.
Gerne möchte ich euer Projekt auf Agilen Entwicklungsstand bringen und einen kleinen Workshop durchführen. Ich möchte mich mit dem Workshop speziell an Teams richten die vorzugsweise mehrere Teammitglieder haben die an der Entwicklung eures Projektes beteiligt sind.
Ich suche aktuell eine Möglichkeit meine Docker & CI/CD Fähigkeiten zu verbessern. Dies möchte ich endgeldfrei an einem rellen Projekt machen. Damit der Einstieg in die Agile Entwicklung und CI/CD klappt stelle ich euch alle nötigen Tools kostenfrei zur Verfügung.
Das Angebot
- Ich stelle euch für diesen Zweck ein Git Repository zur Verfügung welches für die Versionsgeschichte verantwortlich ist (Im Workshop erklärt)
- Ihr erhaltet eine Einführung in Issue Boards und basieren auf eurem aktuellen Workflow gebe ich euch Tipps für dessen Optimierung.
- Ich erstelle für euch eine Build & Deploy Pipeline für euren Arma 3 Server und gebe euch eine kurze Einführung in dessen Handhabung. (Optimalerweise habt Ihr mehrere Server für Development & Production)
- Solltet Ihr Probleme mit der Datenbankperformance haben kann ich eure Datenbank auf Docker umstellen und mit Load Balancern arbeiten.
- Eure Entwickler können an einem Workshop teilnehmen der die Abläufe an praxisnahen Beispielen erklärt.
Kontakt aufnahme
Bitte sendet mir eine Kontaktanfrage via PM mit euren Projektdetails und der zahl an Teammitgliedern die daran Interessiert sind.
-
-
-
-
16 (Hmm, man könnte dafür einen Bot schreiben)
-
-
-
Ich hatte heute eine Originelle Idee. Ich mache den Hässlichsten Forenpost ever.
Dann habe ich mich Umentschieden und zähle jetzt bis 1.000.000.
Regeln:
- Ehöhe die Zahl des Vorderposts +1. Wenn diese 1.000.000 erreicht hast du Gewonnen.
-
Wer den alten Source Code haben will, (letzter Stand den ich finden konnte, auf meinem Rechner.) kann mir gerne einen Like auf den Beitrag geben und mir eine PM Senden.
-
-
sir_joker aufgrund der aktuellen Auftragslage wird sich wohl dieses jahr nichts mehr ereignen.
-
Hallo,
probiere mal bitte folgendes:
- Hast du vielleicht das Spiel bei Windows leise gestellt?
- Hast du den Sound in den Einstellungen aktiviert und hochgestellt, wenn ja, gehe bitte in den Dokumenten Ordner und ETS2 -> Das backupst du bitte, danach löschst du mal die Game config raus.