Beiträge von GaliusGraubart
-
-
-
Guten Tag,
ein Kollege und ich haben auf einem Root Server einen Arma 3 Gameserver mit einigen Mods eingerichtet. Wir wollen da einfach ein wenig spielen.
Momentan sind folgende Mods installiert:
-ace
-acex
-cba_a3
-tfar
-rhsafrf
-rhsusaf
-ace_compat für beide RHS Mods
-bozcaada
Jetzt hatten wir das Problem, dass wir eine Mission soweit im Editor gemacht haben und hochladen wollten. Nachfolgend ein Bild der Missionsauswahl:
Hier wähle ich die Map und dann die Mission aus.
Das klappt meistens auch ganz gut. Doch jetzt kommt der Teil der mich ins stocken bringt. Und zwar öffnet sich wie gewohnt die Mission und man hätte Zugriff auf die Slotliste. Hier nicht:
Im Endeffekt, lässt sich hier auch nichts machen. KI aktivieren u.ä. geht nicht.
Jetzt ist die Frage, ob ich denn etwas grundlegendes falsch mache??
Ich weiß, dass man die Einheit die man platziert auch spielerbar setzen muss, aber das klappt trotzdem nicht so wirklich. Hier nochmal ein letzter Screenshot, auf dem man sieht, wie ich die Markierung setze. Muss da sonst noch irgendwas gemacht werden?
In verschiedenen Foren konnte ich bisher keine Lösung finden, bin mir aber sicher, dass ich etwas grundlegendes vergessen haben muss.. Irgendein Befehl, config oder sonst was..
Danke!
Falls jemand die Zeit und Lust hat, können wir gerne auf unseren Teamspeak gehen.