Die Lösung ist es geht bei mir nicht.....liegt anscheinend am Anbieter/Router.
Beiträge von marius_heRo
-
-
-
hast du dieses besagte programm auch in der firewall freigegeben? dort steht ja auch explizit, dass man seine firewall logs auf deren ip prüfen soll
Hatte Ich zuvor nicht...gerade getan doch gleiches Ergebniss
-
-
Ach und IPs die mit 192.168. anfangen brauchst du nicht raus schwärzen, die hast du nur Lokal...
haha ok Danke, gut zu wissen
Um mal ne Kleinigkeit klar zu stellen... Sollte dein Rooter bzw. Fritzbox eine uPNP Unterstützung haben braucht du diese nur aktivieren und keine Ports mehr freigeben... denn wie du siehst hast du in Arma eine uPNP Funktion zum anklicken. (uPNP erspart dir das Ports einfügen im Rooter)
Das ist schon mal gut zu wissen...nur ist diese Einstellung bei meiner Fritzbox bereits aktiviert.
-
Windows Firewall haste auch frei gegeben?
Ja habe ich...
einmal nur mit den angegebenen Ports und darauf einmal alle Ports.
Beides hat nicht zur Lösung geführt. -
Moin Moin,
folgendes Problem Ich wollte vor ein paar Tagen mit Freunden eine Mission auf meinen selbst gehostetem Server zocken.
Ich habe also die nötigen Ports in meiner Fritzbox freigeschaltet, alles nach Tutorials eingestellt und trotz dessen steht bei meinen Freunden: "Der Server antwortet nicht" (bei Steam) im ArmA Freunde Browser wird er garnicht angezeigt.
Ich bin mittlerweile einfach nur noch am verzweifeln...
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.MfG
-
Heißt einfach die Skin Datei in der Mod durch meine ersetzten ?
-
Moin Moin Liebe NN Community,
Ich habe bis dato jedes meiner Probleme durch vorherige Themen/Beiträge gelöst bekommen.
Jedoch steh ich derzeit vor einem Problem wo ich nichts zu gefunden habe.....
Und zwar Ich skinne im Moment eine komplette Clan-Kleidung (Helm, Bandana, Uniform, Weste, Rucksack( für einen Clan auf einem Exile Server.
Uniform + Rucksack haben wie erwartet keine Probleme gemacht, denn diese sind beide ArmA Standart gewesen.
Nun sitze ich an der Weste (TRYK Carrier Rig (Delta)) habe das Template auch schon in der .pbo gefunden und zum testen den ganzen Skin einmal im Rainbow Stil in die mission geladen.....und wie man sieht sieht man nichts also man sieht die Weste mit dem Standard Skin noch.
Ich habe auch dem Testobjekt schon einmal die Uniform ausgezogen doch auch dann wurde der Skin nicht angezeigt....
Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte.
MfG
.heRo | Marius