Config_Housing.hpp
Bisschen Nachdenken bitte Gibt schon mehr als ein paar Themen dazu hier
Config_Housing.hpp
Bisschen Nachdenken bitte Gibt schon mehr als ein paar Themen dazu hier
Ist das nicht das gleiche wie die Funktion "Beschlagnahmen" nur dass man das nicht auf die Cops sondern auf Admin Level legt? Meine da gab es doch en Script hier bei NN "als Cop Sachen aufgeben etc". Das musste man ja nur leicht abwandern. So wäre es dann auch nicht so, dass man als Admin nichts mehr aufheben kann. Sondern nen extra Reiter hatte mit "beschlagnahmen" oder "vernichten" oder wie man das dann nennen will.
Genau das nicht. Er möchte keine Addaction sondern nen Script das checkt welche Items aufgehoben werden und ob dies erlaubt ist
Und zwar möchte ich wenn man adminlevel 0 hat das ein gegenstand beim Aufheben gelöscht wird , wo und wie geht das?
Take EventHandler mit einer if Abfrage
Ich hab jetzt nochmal etwas rumgetestet und im SP funktioniert das Script aber nicht im MP. bzw es öffnet sich nicht. Selbst in deiner test mission gehts nicht!
LIEBE GLASKUGEL... Kennst du den Rest? (Logs)
Entweder mal den Log mit meiner Version posten oder ich kann dir auch nicht mehr helfen. Bei mir funktioniert es ohne Macken
Liebe Glaskugel, lege mir bitte dein Clientlog und Serverlog in mein Postfach. Danke
Das ist alles aber keine Funtions.hpp zum Eintragen...
Auch als Function eingetragen?
Dann machst du etwas falsch. Es funktioniert bei mir wunderbar auf dem neustem stable Release
Function Erstellen Namens "ace_callMedic". Wo und in welchen Ordner ist mir komplette Latte
["ace_unconscious", life_fnc_ace_callMedic ] call CBA_fnc_addEventHandler;
private _unconsciousTime = time;
private _unconsciousQuest = false;
while {player getVariable ["ACE_isUnconscious", false]} do {
if (((time - _unconsciousTime) > (15*60)) && !_unconsciousQuest) then {
_unconsciousQuest = true;
private _action = [
"Du warst nun 15 Minuten Bewusstlos, möchtest du dein Leben beenden?",
"Der Himmel",
"Ja",
"Nein"
] call BIS_fnc_guiMessage;
if(_action) then {
player setdamage 1;
} else {
["Ich benötige einen Mediziner (Dringend!)","**********",2,(mapGridPosition player)] remoteExec ["max_phone_fnc_clientMessage",-2];
hint format [(["STR_SEND_TO_MEDS","Max_Settings_Phone","Phone_Localization"] call theprogrammer_core_fnc_localize),"Ich benötige einen Mediziner"];
if ((getNumber (missionConfigFile >> "Max_Settings_Phone" >> "calls_management_script_enable")) isEqualTo 1) then {
maxence_waiting_med_calls pushBack [(name player),(position player),"Ich benötige einen Mediziner (Dringend!)",servertime,"",player,0];
publicVariable "maxence_waiting_med_calls";
};
};
};
};
Alles anzeigen
Sonst noch fragen? Kann ich dir sonst noch etwas vorkauen?
If mit eckigen klammern? Huch
Und jetzt wird es mir irgendwie zu doof (Aber ja geht auch)
Und wie muss ich das da jetzt machen?
Also... Wenn du das nicht verstehst... Ähmm.... Uff...
Da wo Code steht kannst dir ja denken was rein soll oder? Dein Code. Ich habe nur gesagt was es triggert. Wie der Code aussehen muss, kann ich aktuell nicht sagen. Eigentlich nur das gleiche nur das es nicht mehr unnötig in ner Schleife läuft
Welche Lizenz.sqf?
Oder so. Die Schleife läuft ja so oder so mit
Nur weil die Schleife läuft ist das keine ausrede das dazwischen zu pappen. Und der EventHandler greift dazu auch sofort und nicht erst wenn die Schleife durchlaufen ist
Wieso mach ihr das nicht mit dem Ace EventHandler sondern mit ner Hässligen Schleife?
Wird hier wohl gepostet werden...
Mission Autorespawn anschalten