Ich suche momentan jemanden, der das aufnehmen kann. Ich selber habe den PC dafür nicht. Wenn ich jemanden gefunden hätte, wäre ein YT Video wie bei meinen anderen Sachen die ich Verkaufe direkt dabei
Beiträge von BlueType
-
-
Für kurze Zeit nur 50€!
-
Soll jetzt auch kein Hate oder so sein nur war es für mich ein wenig irritierend
Hab ich auch nicht so aufgenommen. War Kritik. Fand ich vollkommen ok wenn es dich verwirrt
Da hat er Recht. Solange man nach dem Kauf das Produkt mit voller Nutzung und Bearbeitung bekommt, ist es Open Source. Wenn er Nutzungsrechte verkauft, wäre es nicht mehr Open Source, da Open Source nicht als Lizenzträger verkauft werden dürfen.
Open Source kann kostenlos sein, muss es aber nicht. Weit verbreitetes Missverständnis!Jetzt auch egal. Hab jetzt mal Source Code hingeschrieben um verwirrung bei mehreren zu vermeiden
-
Würde das nicht Open Source nennen wenn du es verkaufst, man bekommt den Source Code aber Open Source wäre öffentlich einsehbar und auch editierbar.
Liegt im Auge des betrachters immer anders . Steht ja nirgends das es kostenlos ist. Open Source wird es dennoch nach einem Kauf via Github bleiben. Dort werden auch alle fixes kommen.
Aber wenn es dich stört habe ich kein Problem damit, das zu ändern. Wirst bestimmt nicht der einzige sein
-
Salü,
ich verkaufe euch ein FireSystem.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Firesystem kann:
- Für schlechte Server ebenfalls ausgelegt werden (NUN STANDARD),
- Fahrzeugbrände (Sowohl als Zufall als auch bei einem Totalschaden) (In Config an und ausstellbar),
- Gebäudebrände (Sowohl Zufall als auch legbare Brände) (In Config an und ausstellbar),
- Löschbar mit jeder Beliebigen Waffe (Vorzugsweise Feuerlöscher ^^),
- Mit Rauchmeldern und Versicherungen,
- Geräusche des Atemschutzgerätes,
- Teil Open Source. (Nur die Mod ist closed. Scripts komplett editierbar).
- Config:
- Wie lange ein Haus brennen kann ist einstellbar,
- Wie viele Spieler Online sein müssen,
- Wie viele Feuer gleichzeitig Brennen können,
- Mit welcher Chance der Brandleger gefunden werden kann (Es werden Streichhölzer fallen gelassen)
- Wie schnell das Feuer gelöscht werden kann mit dem Feuerlöscher,
- Ein Gehaltscheck (Ein fester Wert (Beispiel: 1000) und ein Zufallswert (zwischen 0 und 1000) und einstellbar ob Bar oder per Bank gezahlt wird,
- Alle Kleidungen (Helm, Brille, Weste, Uniform, Rucksack),
- Einstellbarer Feuerlöscher,
- Einstellbare Versicherung (Ob Aktiv, ob sie gelöscht wird falls das Haus abbrennt, wie viel sie kostet),
- Rauchmelder (Ohne wird der Brand nicht gemeldet (NUR BEI GEKAUFTEN HÄUSERN), wie viel sie kosten),
- Fahrzeugbrände Verbreitung (Teil 1 - 4 in Sekunden einzeln einstellbar),
- Trigger Timer (Feste Zeit + Zufallszeit für Gebäude und Fahrzeugbrände),
- TimeToEmergency (Zeit bis ein automatischer Notruf abgesetzt wird)
- VehicleBlacklist (Eigentlich sollte jedes Fahrzeug brennen können aber wurde sich gewünscht),
- Gebäudewhitelist (Ebenfalls das gleiche aber wurde auf Wunsch ebenfalls eingeführt).
Dabei ist ebenfalls ein nicht fertiggestelltes Schlauchsystem, dass gerne erworben werden kann zum gleichen Preis. Hierfür leiste ich keinen Support!
Kosten soll der Spaß 75€. Dabei wäre ein Tutorial, bei Wunsch auch eine Installation von mir und eine Support Zeit die garantiert 2 Wochen beträgt. Lebenszeit kann ich leider nicht anbieten da es nicht auf Lebenszeit möglich ist ^^. Allerdings ist der Support nach den 2 Wochen immer noch Kostenfrei nutzbar.
Hinzu kommt kostenfreier Support auf Fehler. Sobald diese Auffallen wird ein @everyone im Discord geschrieben und jeder kann sich das "Update" oder besser gesagt den Bugfix kostenlos durch ein Ticket besorgen. Dort ist nur das Updaten einzelner Dateien notwendig und nicht wie bei The Programmer alles. Falls einzelne Scripts abgeändert werden ist auch spezieller Support auf Anfrage möglich um genau die Zeile ausfindig zu machen und zu ändern.
Falls eine eigene Anpassung des System notwendig ist, ist dies bei niedrigem Zeitaufwand (< 45 Minuten) umsonst möglich. Sonst kommen kleinere Aufschläge oben drauf die aber nicht all zu groß sind.
Für Fragen oder Sonstige Anmerkungen bin ich gerne über PN erreichbar oder eben auf Discord .
-
Dann aber mal eine dumme Frage... Wieso kann ich diese im Internet einsehen?
-
Also im da mal ne Frage zu stellen... Was hat eine Steam64ID die überall im Internet einzusehen ist mit Privatsphärenschutz zu tun?
-
AceX und einfach den Stuhl platzieren
(Vorrausgesetzt du hast Ace)
-
Er möchte es glaube ich so wie in GTA
Selbst durchsuchen etc
-
Dann musst du deine Mod anpassen
-
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Event_Handlers#Killed
Um die Entfernung zu bekommen kannst du distance nutzen
-
Ich lad später die gefixte Version hoch.
Das da ist ganz klar übrigens eine nicht definierte Config. Meine Config richtig mit Include in der Master Config sollte helfen
-
Es liegt an der rvmat Probier dazu noch setObjectMaterialGlobal[0, “ “]; aus
Sagte ich bereits
-
Wenn das nicht im 3D Model ist, mit setObjectMaterial und einem Material dementsprechend
-
Wenn du in deinem Script Pack in die Remoteexec eine Whitelistung machst, wird das wohl für jeden User gehen...
-
Switchmove als Command in die Remoteexec
-
Anstatt soetwas zu fragen, einfach mal weiter machen.
688
Und das nächste Mal dann ordentlich
690 damit es nun wieder stimmt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Maverick hat einen Support...
-
Wenn man es in der Master Config ausstellt, wird man nur nicht mehr in die schwarze Box TPt und hat die Vorschau trotzdessen... Wie hier wieder viele alles besser wissen
Stony_Gamez einfach wie blackfisch sagte, den Config Entry auf true und alles ist so wie du es möchtest