Und wie hast du das gelöst? Wäre bestimmt für den ein oder anderen interessant...
Beiträge von Michael Scott
-
-
Hi,
steht in meiner Signatur
Hier: ts.lostparadise.eu
Viele Grüße
-
Hi Mike!
wir sind ein Deutsches Life_Projekt auf der eigen angepassten Karte Rosche.
Wenn du willst können wir morgen mal quatschen.
Bin selber ab ca 15 Uhr im TS³.
Viele Grüße
Michael Scott
-
Hallo Zusammen,
Haben mittlerweile auf unsere eigene Karte Nordstedt gewechselt.
Wenn du Lust am einem deutschen Setting hast, schau mal vorbei.
-
Hi Dario,
Ich kann dir zwar nichts versprechen. Aber könnte dir ein Gespräch mit unserer Polizeileitung anbieten.
Sind ein deutscher Hardcore RP Server und haben jetzt Frist auf unsere Eigene Karte Nordstedt gewechselt.
Leider kein USA System, dafür aber alles andere als Basic.
Vielleicht hast du Lust es dir mal anzuschauen.
TS: ts.lostparadise.eu
Forum: LostParadise.eu
Viele Grüße
-
Hast du auch sicher den korrekten spawnmarker in der Shop init hinzugefügt?
Und ist dieser auch an der korrekten Position gesetzt?
-
Wir bauen gerade unseren RoscheLife Server auf eine neue eigene deutsche Karte um. Nordstedt.
Vielleicht wäre das was für dich.
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Abend ein kleines Tool für meine Polizei erstellt.
Da dies so nicht (öffentlich) verfügbar ist, wollt' ich mal nicht so sein.
Mit diesem System kann eure Polizei an einem Terminal(oder Schild) eine beliebige Handynummer Orten.
Damit dies funktioniert, benötigt ihr das Advanced Phone (Vollversion) von The-Programmer: https://www.the-programmer.com/product/advanced-phone/
Bilder & Texte dürfen und können einfach editiert/ausgetauscht werden!
Änderungsvorschläge und konstruktive Kritik wird gern gesehen
Generelle Funktionsweise:
https://gyazo.com/7d4d752661d63784a3944994f4a6dc96
https://gyazo.com/c0c7d9b026ea6eb8ecc5557bde3d6793
https://gyazo.com/031da76cc1df30f4b790f17a166f25f8
___________________________________________________________________________________________________________________
So dann beginnen wir mit der Einrichtung!
Änderungen in der Missionsdatei:
Fügt am Ende eurer Config_Master.hpp im config - Ordner (Hauptverzeichnis) folgendes ein:
Fügt am Ende der Datei "MasterHandler.hpp" aus eurem dialog Ordner am Ende folgendes ein:
Öffnet eure functions.hpp im Hauptverzeichnis und fügt über
folgendes ein:
Code: functions.hppclass scott_ortung { file = "core\scott_ortung"; class openPhoneTrack{}; class distributePhoneOrtung{}; };
Fügt unter "/* Client only functions */" in der CfgRemoteExec.hpp folgendes ein:
Ladet die angehängte RAR-Datei herunter und verschiebt den "scott_ortung" - Ordner in den "core" - Ordner in eurem Hauptverzeichnis.
Verschiebt die Datei "config_handyortung.hpp" aus dem "config" - Ordner im Anhang in das entsprechende Verzeichnis
Verschiebt die Datei "phonesearch.hpp" aus dem "dialog" - Ordner im Anhang in das entsprechende Verzeichnis
Verschiebt die Datei "police_badge.paa" aus dem "textures" - Ordner im Anhang in das entsprechende Verzeichnis, hier müsst ihr euer eigenes Logo ablegen!
Fügt nun einem beliebigen Gegenstand im Eden-Editor folgenden INIT-Code ein:
___________________________________________________________________________________________________________________
Das müsste es gewesen sein. Da ich das hier für euch aus meiner Entwicklung herauskopiert habe, nehmt es mir nicht übel. Ich trage ggf. fehlende Systeme gerne nach!
Viele Grüße und viel Spaß!
-
Wenn du eine neue Lizenz korrekt angelegt hast, wird diese erst in der Datenbank angezeigt, wenn der Spieler sich auf dem Server verbindet. Nach dem Reconnect wird diese dann gespeichert und du kannst ihn Whitelisten (oder was auch immer du mit der Lizenz machst)
-
Was genau sollte das System denn können?
-
Oder so. Die Schleife läuft ja so oder so mit
-
Was ist denn da passiert? Prüf mal bitte nach, dass sich hier keine komischen Zeichen eingeschlichen haben. Ich habe kein 3/4 eingetragen.
VG
-
Hi,
versuch bitte mal dies, ich denke es funktioniert soweit.
Unter [_lastState = vehicle player;] folgendes:
Code: fn_survival.sqfprivate["_isUnconscious", "_unconsciousTime", "_unconsciousQuest"]; _isUnconscious = false; _unconsciousQuest= false; _unconsciousTime = time;
Vor der letzten [uisleep 1;]:
Code: fn_survival.sqf
Alles anzeigenif(player getVariable ["ACE_isUnconscious", false]) then { if(!_isUnconscious) then { _unconsciousTime = time; _isUnconscious = true; _unconsciousQuest = false; }; if (((time - _unconsciousTime) > (15*60)) && !_unconsciousQuest) then { _unconsciousQuest = true; private _action = [ "Du warst nun 15 Minuten Bewusstlos, möchtest du dein Leben beenden?", "Der Himmel", "Ja", "Nein" ] call BIS_fnc_guiMessage; if(_action) then { player setdamage 1; _isUnconscious = false; } else { [1] spawn max_callsmanage_fnc_deathMessage; [2] spawn max_callsmanage_fnc_deathMessage; _isUnconscious = false; }; }; } else { _isUnconscious = false; _unconsciousQuest = false; };
Ich denke das ist der richtige Weg, ob das 100%ig funktioniert kann ich leider nicht sagen - bin am Ipad...
Bei Problemen -> Clientlog und Beschreibung bitte
Viele Grüße
-
Alles klar. Ich schick heute Abend die Lösung rein. Wenn nicht jemand anderes bis da hin etwas getan hat
-
Du möchtest deinen medic request automatisch absenden? Oder wie genau?
Verwendest du den Vanilla Ablauf? -
Ich mach nachher ein Beispiel und poste es hier rein
-
ja, aber bin auf der Arbeit. Wenn du heut Abend Zeit hast, kann ich dir das zeigen. Ist sehr simpel