Ich habe in diesen "komischen" Warteräumen gewartet und es gab keine Reaktion. Da ich den Discordchat zwischen dir und Liam gelesen hatte, fand ich es angebrachter hier meine Themen anzubringen
Beiträge von Michael Scott
-
-
Hallo Zusammen,
Ich habe mir den Server "Rest & Peace 4 arma3" mal genauer angeschaut und muss leider sagen, dass es viele Dinge gibt, die einfach nicht gut funktionieren.Hier ein paar Punkte, die mir besonders negativ aufgefallen sind:
- Kartenmarkierungen: Es gibt viel zu viele Markierungen auf der Karte, und viele davon scheinen überhaupt keinen Sinn zu ergeben. Marker mitten im Nirgendwo, die niemandem helfen, machen das Spielen unnötig verwirrend.
- Items und Übersetzungen: Die Anzahl der Items ist riesig, aber viele sind entweder gar nicht oder komplett falsch übersetzt. Das sorgt für unnötige Verwirrung und zeigt, dass hier wenig Sorgfalt investiert wurde.
- Preisgestaltung: Die Preise im Spiel sind völlig unlogisch. Ein kleiner Sportwagen kostet 40.000€, aber ein Fahrrad oder eine einfache Lagerbox 200.000€? Das passt einfach nicht zusammen und zerstört das Gefühl von Realismus.
- Rechtschreibfehler: Es gibt eine Menge Rechtschreibfehler in den Texten, auf Markern und sogar auf Texturen. Das hinterlässt einen unprofessionellen Eindruck und stört das Spielerlebnis.
- Performance: Obwohl ich einen sehr leistungsstarken Rechner habe, der für Arma 3 optimiert ist, kämpft mein System mit der Performance auf diesem Server. Das deutet auf schlechte Optimierung hin und ist sehr frustrierend.
- Unübersichtliche Struktur: Der Server ist insgesamt sehr unübersichtlich. Ihr sagt, dass die benötigten Mods im Discord zu finden sind, aber das stimmt nicht wirklich. Außerdem ist es schwer zu verstehen, welches Setting ihr eigentlich verfolgt, was es neuen Spielern schwierig macht, sich zurechtzufinden.
- Serverregeln: Die Regeln im Discord sind sehr schwer lesbar, was wenig motiviert, sie durchzugehen. Eine klarere und ansprechendere Gestaltung wäre hier dringend nötig.
- Sicherheitsmängel: Es gibt keine Verschlüsselung in den Missionsdaten, was zwar nicht direkt ein Problem ist, aber man sollte das im Blick behalten. Noch schlimmer: Es gibt kein Battleye und keine Mod-Signaturen. Dadurch konnte ich ohne große Mühe im Spiel cheaten – das geht gar nicht. Und das Schlimmste ist, dass ich niemanden im Discord erreichen konnte, um dieses Problem zu melden.
- Mods und rechtliche Probleme: Die Nutzung von Mods über den Steam Workshop ist nicht immer die beste Wahl, vor allem, weil einige bekannte Spieler das nicht gutheißen. Außerdem habe ich festgestellt, dass geklaute Fahrzeuge von D3S im Modpack enthalten sind, was echt uncool ist.
- Projektleitung: Die Leitung des Projekts scheint nicht offen für Kritik zu sein. Es gibt so viele Tools wie Deepl, ChatGPT und andere, mit denen man Texte und die gesamte Präsentation überprüfen und verbessern könnte. Warum nutzt ihr diese Möglichkeiten nicht, um die Qualität zu steigern?
Zusammengefasst ist hier vieles nicht ganz in Ordnung. Nehmt euch die Kritik von uns allen hier zu Herzen und arbeitet daran. Bitte, bitte verwechselt konstruktive Kritik nicht mir Hass und Hetze.
Grüße
Michi Scott -
🚀 Willkommen bei LostParadise - Deinem ArmA3 Roleplay-Abenteuer! 🌟
Bist du bereit für eine unvergessliche Reise in eine Welt voller Spannung, Abenteuer und Möglichkeiten? Dann lass uns gemeinsam LostParadise entdecken!
🎮 Erlebe eine einzigartige ArmA3-Erfahrung mit einem Hauch von deutschem Flair und modernen Features. Von der Erkundung der atemberaubenden Ostsee bis hin zur Herstellung von Drogen und dem Meistern des Fahrzeug- und Waffencraftings - es gibt so viel zu entdecken!
🔥 Hier sind einige unserer aufregenden Features:
- Entdecke antike Schätze in der Ostsee.
- Tauche ein in die Welt der Drogenproduktion und erschaffe natürliche oder synthetische Drogen.
- Meistere das Crafting von Fahrzeugen und Waffen und individualisiere deine Ausrüstung nach deinen Vorstellungen.
- Sei ein Retter in der Not und befreie Mitbürger aus ihren Fahrzeugen.
- Setze Recht und Ordnung durch oder werde zum König der Unterwelt - deine Entscheidungen formen deine Geschichte.
- Trete der geheimen Untergrundorganisation bei und verändere gemeinsam die Welt.
- Erkunde den Landkreis und nimm an aufregenden Questsystemen teil.
- Ein funktionierendes Rechtssystem
- und so vieles mehr
👥 Bei LostParadise ist jeder willkommen, ohne Einbürgerung oder Verifizierung spielen zu können. Mehr Infos dazu findest du in diesem Post: Weiterleitung zu unserem Forum
🌐 Verpasse nicht dein Abenteuer - Schließe dich uns jetzt an und werde Teil der LostParadise-Community!
Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg! Trete unserem TeamSpeak-Server unter ts.lostparadise.eu bei, besuche unser Forum auf lostparadise.eu und werde Mitglied in unserem Discord-Server: Discord
Einige Bilder unserer Community, mehr findet ihr auf unserer Facebook-Seite:
-
📢 Werbung für offene Stellen als Staatsanwalt und Richter bei LostParadise! 🏛️
Du möchtest Teil eines einzigartigen deutschen ArmA3 Roleplay-Projekts werden? Dann bist du bei LostParadise auf der Insel Rügen genau richtig!
Wir suchen engagierte und kompetente Spieler, um die Positionen als Staatsanwalt und Richter zu besetzen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Rechtsprechung mit.
Als Staatsanwalt hast du die Möglichkeit, deine juristischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und dich in packende Strafverfolgungsverfahren einzubringen. Von der Bearbeitung von Anklagen bis hin zur Führung von Gerichtsverhandlungen, deine Aufgaben werden vielseitig und herausfordernd sein.
Als Richter trägst du eine immense Verantwortung bei der Auslegung und Anwendung des Gesetzes. Du entscheidest über das Schicksal derjenigen, die vor Gericht stehen. Durch deine objektive und faire Arbeitsweise trägst du zur Wahrung der Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft bei.
Unser Projekt bietet ein Spielerlebnis, das von einer aktiven Community unterstützt wird. Neben den spannenden Gerichtsverhandlungen und Ermittlungen gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten, das RP-Erlebnis zu genießen, sei es durch Interaktion mit anderen Spielern, das Erkunden der wunderschönen Karte Rügen oder das Teilnehmen an aufregenden Events.
Wir suchen nach engagierten Personen mit einer Leidenschaft für Recht und Ordnung, die bereit sind, sich in unser Team einzubringen und die Rechtsprechung bei LostParadise zu prägen.
🔎 Anforderungen:
- Erfahrung im Bereich des Rechts
- Gute Kenntnisse des deutschen Rechtssystems
- Zuverlässigkeit und Engagement
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, deine Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und spannenden Umfeld einzusetzen, dann sende uns deine Bewerbung mit einer kurzen Erläuterung deiner Motivation und Erfahrung. Gerne können wir uns aber auch vorher über dieses Thema im Teamspeak unterhalten.
TS³: ts.lostparadise.eu
Landingpage: https://lostparadise.eu/hp/
Discord: https://discord.gg/DRBA4AQTyH
Trete dem LostParadise-Team bei und werde Teil einer aufregenden RP-Welt, in der du das Recht und die Gerechtigkeit repräsentieren kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Spielerlebnisse zu schaffen! 🌟
-
Hi, schick mir doch mal deine Addaction, welche du so haben möchtest. Und den CopRang
-
Hi,
was genau muss denn der Dev tun?
VG
-
Hi Christoph Lack,
ich habe die eine Freundschaftsanfrage auf DC gestellt.
Wir interessieren uns sehr für dich und würden uns gerne mit dir unterhalten.
Gerne per TS³ (ts.lostparadise.eu) oder im DC.
Viele Grüße
-
-
Es ist soweit! LostParadise geht online!
Schaut am Freitag (27.01.2023 18:00 Uhr) vorbei und beginnt euer neues "Leben" auf Rügen
Verwendet den Code WERBUNG50 nach der Einbürgerung für ein kleines Startgeschenk
Gerne könnt ihr auch schon vor Release vorbei schauen und vorab die Mods herunterladen - dann geht es direkt zu Start los.
Wir warten auf euch!
Discord: discord.lostparadise.euUnter anderem erwarten euch folgende Features:
- Wasserflugzeuge
- Leitstellen- und Alarmierungssystem
- E-Call bei Fahrzeugunfällen mit automatischer Alarmierung
- Geheime Orte / Geheimnisse Rügens
- Ölplattform und Tanker
- Drogen und Alkoholtests
- Führerscheinprüfung
- Userpanel
- Custom Garagensystem
- Lackbuden
- Schrottplatz(Fahrzeug Upgrades)
- Questsystem(9+ Quests)
- HU-System
- Kennzeichensystem
- Webtools für Fraktionen
- Nachfüllbare Tankstellen
- Handyortung
- Hochseebojen
- Luftraumüberwachung
- Justizsystem
- Wasserrettung
- Anbaubare Pflanzen
- Heistsystem
- Komplexes Erfahrungsystem
- Spielerwerbung- und so viel mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schreibe diese Informationen doch einfach in deinem Werbepost?
Ich denke so findest du eher jemanden
-
Hallo Zusammen,
für unser kommendes ArmA3-Projekt (deutsches Setting, Karte: Rügen) suchen wir eine kompetenten Supportleitung, welcher uns tatkräftig unterstützt.
Aktuell sind wir noch in der Entwicklungsphase und streben einen Serverstart gegen Anfang nächsten Jahres an.
Unsere Voraussetzungen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Zugriff auf alle gängigen Kommunikationsmittel (TS³ & Discord)
- Erfahrung in der Supportleitung oder im Support
- Kommunikatives Auftreten
- Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Erfahrung im ArmA3 Modded RP
- Sichere Rechtschreibung
Was bieten wir?
- Bestehendes Rangsystem und Unterstützung in der Umsetzung
- Enge Zusammenarbeit zwischen Administration und Leitung (Umsetzung von Ideen und Mehr)
- Bereits vorhandene Systeme
- Realistisches Serversetting (Hardcore)
- Offenes und aufgeschlossenes Team
Wenn du dich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlst und du die Voraussetzungen mitbringen kannst, freuen wir uns über ein kleines Gespräch.
Über eine schriftliche Bewerbung (Discord, oder Direktnachricht) würden wir uns freuen.
Melde dich doch bei Fragen einfach direkt im NN Forum bei mir per PN, oder besuche uns im TS³ oder Discord!
Viele Grüße und bis bald!
Euer Serverteam LostParadise
-
@Michael Scott Ich habe damals auf Lost Paradise gespielt Ich möchte gerne unterstützen
Schau doch gerne mal vorbei Bin ab so ca 20 Uhr im TS (ts.lostparadise.eu)
-
-
börse komt koplet raus und im Workshop wier das modpack kopro miert ok
Schau mal, bitte nutze doch dieses Tool hier: https://rechtschreibpruefung24.de Damit kannst du es für uns alle leichter machen
Es ist einerseits sehr schwierig zu lesen und andererseits wirft das kein so schönes Licht auf euer Projekt.
Börse kommt komplett raus? Gibt es alternativen?
-
Hi Ihr,
ich kann HerrJugo aus dem vorherigen Post voll und ganz zustimmen. Dachte mir aber, dass hier eine Antwort mehr Sinn macht.
Ihr hattet bereits zu HomeLife-Zeiten Probleme mit der Rechtschreibung und der attraktiven Ausschmückung eurer Beiträge. Auch konntet ihr mit Kritik nicht umgehen.
Daher finde ich ein "ReBranding" gut - vorausgesetzt ihr habt dazu gelernt
Vielleicht kurz zum Modpack:
Euer Link funktioniert irgendwie bei mir nicht. Mit der SuFu klappts auf Steam: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2891599193
Diverse Probleme die mir aufgefallen sind:
https://gyazo.com/03910109ad4f89f5ca14f84898ac7f34
--> Sehr nervig, die Meldung geht auch nicht weg
https://gyazo.com/ad84cb330aa5589ed668c958523a3857
--> Map / Verarbeiter / Shops sind ziemlich Basic, leider nichts besonders gefunden
https://gyazo.com/68c888144ab716d561fa07f4df8fe4ee
--> Börse funktioniert nicht
https://gyazo.com/804f048b06f4a688f63f729ea4683e05
--> Diverse weitere Fehlermeldungen ohne Ende...
Weiteres:
- Kein Supermarkt, Lizenzshop (oder Zulassungsstelle) etc. in der Nähe. Die Nächste ist knapp 7 KM entfernt. Soll man da hin laufen?
- Seltsamerweise habe ich immer wieder extreme Frame-Drops. Von 60 auf 19, dann wieder 60. Einstellungen alles auf Ultra (Entsprechende Hardware vorhanden, andere Server laufen auch)
- Statusbar ist eine Copy-Paste Geschichte, welche nur um die TS³ IP angepasst wurde (Sollte man ändern)
- TS³ IP auf der Map-Markierung ist falsch
Abschließendes:
Meiner Meinung nach ist hier vieles "unfertig" und zum Teil nicht Spielbar gestaltet. Viele Funktionen werfen Fehlermeldungen aus (mehr als oben gezeigt) und liefern nicht das gewünschte Ergebnis.
Strukturiert eure Vorstellung neu und schreibt wenigstens ein "WIP" oder ähnliches dazu. Ihr suggeriert einem Spieler, ihr seid fertig.
Ach ja, eins noch. Im Workshop ist euer Modpack mit ca. 1,5GB angegeben. Tatsächlich sind es aber auf meiner Platte 41,5GB...
Bei Fragen helfe ich gerne.
Grüßeeeeee
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
für unser kommendes ArmA3-Projekt (deutsches Setting, Karte: Rügen) suchen wir einen neuen Geschäftsführer (Fraktionsleiter) für den Pannenservice, welcher uns tatkräftig unterstützt.
Aktuell sind wir noch in der Entwicklungsphase und streben einen Serverstart gegen Ende des Jahres an.
Unsere Voraussetzungen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Zugriff auf alle gängigen Kommunikationsmittel (TS³ & Discord)
- Erfahrung in der Leitung einer Fraktion
- Erfahrung und Interesse an der Arbeit des Pannendienstes im RolePlay
- Grundlegendes Mechaniker-Verständnis
- Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Erfahrung im ArmA3 Modded RP
- Sichere Rechtschreibung
Was bieten wir?
- Moderner und einzigartiger Fuhrpark
- Bestehendes Rangsystem und Unterstützung in der Umsetzung
- Enge Zusammenarbeit zwischen Administration und Fraktionsleitung (Umsetzung von Ideen und Mehr)
- Bereits vorhandene Systeme
- Realistisches Serversetting (Hardcore)
- Offenes und aufgeschlossenes Team
Wenn du dich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlst und du die Voraussetzungen mitbringen kannst, freuen wir uns über ein kleines Gespräch.
Ausrüstung, Fahrzeuge und Kleidungen sind vorhanden, können aber gerne angepasst und ggf. erweitert werden.
Eine schriftliche Bewerbung ist nicht notwendig, jedoch wünschen wir uns ein ausführliches Gespräch in Bezug auf Umsetzungsvorschlag, Ideen und Erfahrung.
Melde dich doch einfach direkt im NN Forum bei mir per PN, oder besuche uns im TS³ oder Discord!
Viele Grüße und bis bald!
Euer Serverteam LostParadise
-
Ich denke das Angebot steht nicht mehr:
"Letzte Aktivität: 9. Juni 2021"