Just Cause 4, eindeutig.
Kirschen oder Erdbeeren? ?
Just Cause 4, eindeutig.
Kirschen oder Erdbeeren? ?
Der Core ordner ist das Fadenkreuze findest du eigentlich überall im Internet
Bitte hier im Therad die Lösung angeben, das anderen die das gleiche Problem haben geholfen werden kann.
versuch doch mal ne Maus/Tastatur anzuschließen ob quasi komplett die Datenübertragung nicht geht oder ob es vlt nur bei USB-Sticks auftritt. Sonst würde ich einfach das Mainboard zurück schicken und das als Grund angeben - müsste ja sicher noch innerhalb der Gewährleistung sein
ja, werde es jetzt zurück schicken. Die datenübertragung geht gar nicht mehr von den USB Ports..
Hi,
das Problem hatte ich letztens auch (dass der PC nicht ganz ausging und die einzige Lösung ein Force Shutdown war).
Ich hab dann einfach mal aus Verweiflung Schritt 2 und dann Schritt 1 aus diesem Link probiert und tatsächlich hats geklappt
Klappt bei mir damit nun auch :3 Aber jz ist halt noch das Problem mit den USB Ports..
Guten Abend,
Ich habe mir vor kurzem ein Z370 Tomhawk mainboard von MSI gekauft + I7-8700K und verbaut alles Funktionierte anfangs.. aber 3 Tage später ging es los, dass 1. die USB Ports nicht mehr gingen, aber Strom ist Trotzdem drauf also wenn ich z.B einen USB stick anstecke leuchtet er Trotzdem 2. Mein Computer sich nicht komplett abschaltet,bedeutet ich drücke auf Windows Herunterfahren und dann fährt er Windows Herunter, aber dennoch drehen sich Kühler und alle LED‘s leuchten Weiterhin.
Mein Setup:
CPU: I7-8700K
Mainboard: MSI Z370 Tomhawk
Grafikkarte: Nvidia GTX 750 TI
Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700Watt
Gehäuse: Sharkoon TG5
Betriebssystem: windows 10
Was ich bereits Versucht habe:
- CMOS (Bios Reset)
- Bios Updaten
- Windows neu Installieren
- Usb port mal aus dem Geräte manager löschen und wieder hinzufügen
Zurzeit ist die einzigste lösung die ich zu dem Thema das die USB ports nicht gehen habe, ist das ich eine USB karte nutze, was für mich aber keine Dauerlösung ist.. daher würde ich mich Freuen wenn jemand vlt mal das gleiche Problem hatte und eine Lösung dafür hat, ich bedanke mich schonmal im Vorraus ._.
Mit freundlichen Grüßen,
Moritz / Sheplin
Ob du Heute schon geschlagen wurdest habe Ich gefragt. :>
Mehr als einmal.
Angelo merte auf jeden.
War hier net mal ne Mission im Download Bereich von neon Red? Da war das doch so wenn man gestorben ist stand das im Bild drin.
Die wurde leider von ihm Gelöscht..
Du brauchst dafür nen Script.
Bitte einmal die Logs mit anhängen, Client und Server.
Je nach dem welche Partei sich am besten bei den Medienkonzernen einschleimt, werden die Medienkonzerne ein Thema, in welchem die gewünschte Partei gut abschneidet, in den Wochen unmittelbar vor der Wahl massiv medial hochpushen und zum entscheidenden Thema machen.
Wer kann sich schon dran erinnern was die Parteien in den Jahren zuvor gemacht haben und wie gut sie sich an ihre Versprechen gehalten haben ¯\(ツ)/¯
Sich an die Sachen gehalten haben sie sich nur Teils..
Oder GermanRoleplayMods br1zey ich kucke mal vlt gebe ich euch morgen mal das Script..
SuFu? -> haben schon mehrere Gefragt..
Bitte genauer beschreiben. Was will den nicht?..
Hast du alle A 3 sachen aus dem P drive gemacht? (also den a3 ordner) Und dann noch mal den Workdrive gemountet?
Ich stimmte Stephan (ScriptOase) zu. Und auch dir. Ich finde genau so das man sich besser untereinander unterstützen sollte, aber das ich andere Unterstütze, sollten diese auch mal Dankbarer sein, als das sie einen dann schlecht reden wie ihr schon sagt habt. Sich bedankt haben bei mir sich ca 1/10 von insgesamt 20-30 leuten den ich bis jetzt geholfen habe.
Die Fahrzeuge von Neo Anderson findenich ganz kuhl. Kosten halt geld.
Hast du was an den Terrain höhen verändert?