leben noch welche modder davon? suche abschlepper etc
Beiträge von DiamandflashTV
-
-
bzw weiß jemand ob man noch irgendwo die A3F Fahrzeuge kaufen kann?
-
Hey, ich bin derzeit auf der suche nach einem LKW/- PKWabschlepper und mechaniker Serviceautos. Kennt noch jemand Modder oder Internetseiten wo man welche kaufen kann? Ich finde nurnoch kaum bis eher garnkeine. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
-
Es ist ein echt Toller Server, es macht sehr viel Spaß es gibt sehr viele Möglichkeiten um sich etwas aufzubauen, sei es Lebensmittelverkäufer, Logistik, Autoherrsteller, Autoverkäufer, Mechaniker, Bauer, Holzfäller, Tankstellenwart, Raffinist, Drogenbaron und noch vieles mehr. Wenn man auch etwas machen möchte was es noch nicht gibt, gibt es die möglichkeit noch dies einfügen zu lassen. Das System ist ist Spielerbasierend und echt cool. Es ist auch noch viel geplant, wie eine vergrößerung der Insel um noch mehr zu machen. Es bietet sehr viel, reinschauen lohnt sich auch bei geringer Spieleranzahl. Anfangs ist es schwierig aber die leute sind sehr hilfsbereit und man findet sich schnell rein.
-
-
Moin Leute,
Wir vom Team California King Rp suchen derzeit noch Scripter für unseren Server, derzeit haben wir einen Scripter und da wir auch vorankommen wollen suchen wir noch Unterstützung. Wir sind ein 6 Mann großes Serverteam was jeden Tag versucht den Server ein Stück weiter
voranzubringen. Wir suchen Scripter die Lust und auch Zeit haben einen Server zu Verbessern und auch helfen größer zu werden.
Die Vorraussetzungen für die Scripter sind:
- Min 18 Jahre alt
- Gute Script Kenntnisse mit Lua (Datenbankkenntnisse wären optional)
- Deutsche Sprache mächtig sein
- durchhalte vermögen
Unser Ziel ist es auch das man mit den Scriptern auch neue Sachen / Scripts entwickelt, damit man sich auch von den anderen Servern abhebt um mehr Spiel erlebnis zu haben.
Solltest du Interesse haben dann melde dich gerne bei uns:
Teamspeak: 94.250.223.11:15074
Discord: https://discord.gg/73tSDhkCZJ
Homepage: https://www.california-king-rp.de/
-
cool, danke das ihr meinen namen auch mit reingepackt habt
-
Willkommen bei
California King RP
📄Grundinfos📄
California King RP ist ein Zugang für Neulinge und Erfahrene Rp Spieler.
Bei uns findet ihr die Standart Grand Theft Auto V Karte die Verändert wurde, wie z.B. anderen Würfelpark, anderen Parkplätzen, Neue Innenräume, Echte Automarken wie: BMW, Mercedes, Ford, Ferrari, Camaro um nur ein paar zu nennen. Wir geben unser bestes jeden Tag um das Spielerlebnis bei uns so hoch zu halten wie möglich. Derzeit befinden wir uns auch noch in einer BETA weswegen es zu Fehlern kommen kann!
💼Wirtschaft💼
Bei uns bieten wir den Spielern verschiedene Möglichkeiten um an Geld heranzukommen die natürlich gut zum Roleplay passen.
Bei uns könnt ihr durch Jobs wie z.B. Busfahrer, Postbote, Fischer, Raffinerie, Holzbetrieb, Minenarbeiter, Familie (Mafia), Kanal7, Schlachterei, Schneiderei, Techniker
oder auch durch Sammeln von Rohstoffen wie z.B. Früchte, Fische (Legal/ Illegal), Holz, Erze
und für die Illegalen Spieler bieten wir natürlich auch Illegale Farmrouten an, die aber erstmal gefunden werden muss oder durch reden mit anderen Spielern die es eventuell wissen.
Die 3te Möglichkeit an Geld zu kommen wäre für ein anderes Unternehmen arbeiten und dort Geld zu verdienen.
👥Fraktionen👥
Für eine Gute Fraktionsführung haben unsere Spieler die Möglichkeit eine eigene
Fraktion zu gründen und diese auf Knopfdruck verwalten können.
Durch die Verwaltung können Sie die Gehälter Selbst anpassen Mitarbeiter einstellen und Feuern, Geld ein und Auszahlen.
Natürlich haben die unsere Spieler auch die Möglichkeit sich bei den Staatsfraktionen zu bewerben die wären: Police Department, Medic Department, Mechanik, Fire Department. Für ein schöneres RP bieten wir den Fraktionen ein Cop und Medicnet an.
Möglichkeiten
California King Rp bietet Spielern unbegrenzte Möglichkeiten an sich etwas aufzubauen. Ideen für ein Gewerbe können dem Team vorgestellt werden und soweit es geht eingefügt werden. Wie z.B. eine eigene Tankstelle, Müllmann und vieles mehr. Ideen sind Grenzenlos.
Beta Spieler
Damit wir so schnellstens wie möglich aus der Beta rauskommen, brauchen wir Beta Spieler. Sobald die Beta vorüber ist kriegen alle Beta Spieler einen kleines Dankeschön für die Hilfe wegen den Bug Meldungen.
🧑🤝🧑Teamausschreibung🧑🤝🧑
Um den Server von uns etwas schneller Voranzubringen sind wir derzeit noch auf der suche nach:
- Scripter
- Modder
- Interior / Innenraum modder
Voraussetzungen für die Stellen:
- Min. 18 Jahre alt
- Erfahrung in den jeweiligen Bereichen
- Aktivität
Server Joinen
Wir konnten dein Interesse wecken? Dann Besuch uns doch auf unseren Seiten:
Homepage: https://www.california-king-rp.de/
Discord: https://discord.gg/73tSDhkCZJ
Teamspeak: erhält man bei Bestandener Whitelist
Bei weiteren Fragen gerne auch Privat anschreiben: DiamandflashTV#9580
-
du kannst den im eden editor testen brauchst halt dafür den command hab den gerade nur nicht da schau auf nativ da gibt es einen beitrag zu
-
Hey undzwar hab ich das problem wollte aus fun mal eine eigene map erstellen hab halt vom L3DT eine map generiert und hab auch alles dann im terrain builder eingefügt (Tutorial) nun hab ich das problem das wenn ich im Terrain Builder den Buldozer starte crashed es beim laden immer da kommt die meldung: Buldozer is terminated - BUldozer no longer responding to messages. Connection automatically closed. " Wie mache ich das es läuft wäre mega cool wenn mir einer da helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus.
-
Und suche am besten ein Server mit einer Eigenen karte
-
Ich mappe mit Eden das schon länger hab da erfahrung
-
Hi mein Name ist Gavin und ich suche einen modded Server der noch mapper sucht schön wäre es der sicher ist also wo schon paar leute spielen oder sowas. Ich kann mappen und auch etwas skinnen nicht perfekt aber etwas. Aufjedenfall hab ich viel erfahrung was mappen angeht und mache dies auch sehr sehr gerne. Wenn jemand einen Mapper sucht kann sich gerne mal bei mir melden.
-
also von charlieco hab ich ausprobiert nur da klappte nur ein volvo merces actros oder so ging nicht
-
Kennt einer einen LKw Abschlepper der Funktioniert Charlieco hat einen aber der geht nicht oder kann einer einen modden der klappt?
-
also ich meine nicht den Abschlepper wo ich einen drauflade meine halt einen richtigen FahrzeugTransporter wie bei gta5 da gibt es doch den einen großen wo oben und unten fahrzeuge drauf können
-
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage ich bin schon länger auf der suche nach einem LkW Fahrzeugtrailer also wo man einige fahrzeuge drauf laden kann. Weiß einer zuällig einen Mod der so einen LKW hat?
Würde mich auf rückantwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Pablo Sanchez
-
Ich würde auch bisschen bezahlen solange es sich jetzt nicht um 50 euro oder so handelt
-
Guten Tag,
ich Suche jemanden der gemoddete Police Kleidung ( Amerikanischen Style) modden kann. Wenn einer Kleidung modden kann könnte er sich bitte einmal melden es wäre sehr nett.
Alles weiter könnte man später besprechen.
Mfg
Pablo Sanchez
-