das habe ich schon gemacht.
Dann kann ich die Map auch ohne Addon starten, jedoch bekomme ich dann ne Meldung, das ein "Item" nicht geht.
Wenn ich das dann lösche, kommt dann die Meldung "load Fail" im Editor.
Auf dem Server kommt dann im Log wieder die selbe Meldung
Beiträge von mallek
-
-
Hallo Leute,
Ich habe mich heute mal an die Map gesetzt.
Das Problem ist, als ich die Map auf meinem Server hochgeladen hatte, sagte mir der Server "Mission Read from Bank".Im Log steht:
Spoiler anzeigen
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
zgm_arma3_terraineditorobjectsIch hatte das Addon "Terrain Editor Objects" aus dem Workshop genommen.
Hier der Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=393410680Hat wer eine Idee, wie ich dies wieder hin bekomme?
-
@pentoxide
Was meinst du mit "Methode wie die Skins geladen werden.."? -
Alle in Paa.
Server läuft auch auf einer SSD. -
Hallo Leute,
Ich habe mal wieder eine Frage. Unsere Skins auf dem Server brauchen immer etwas lange zum laden.
Man muss sich teilweise erst direkt vor ein Objekt stellen, bevor man die Texture sehen kann.
Die Texturen sind alles paa Dateien.
Hat wer ein Tipp ? -
Hallo Leute,
Ich habe mich die Tage etwas mit der altis life 4.0 Version beschäftigt und wollte mal fragen, ob mir wer erklären kann wie ich neue Jobs erstelle.
Also z.B. Kupfer ^^. Eine Anleitung dazu, habe ich noch nicht gefunden. -
Die Frage ist aber ob man die wirklich noch haben will, weil teilweise die Leute ohne "richtigen" Grund gebannt werden.
Da bin ich ganz deiner Meinung !
Meine Jungs und ich standen auf dieser Scheiß Liste, nur weil wir früher auf dem Server vom ehemaligen GEF-Leader gespielt hatten.
War auch der Hauptgrund, weshalb wir die Liste am Ende nie bei uns am Laufen hatten. -
7/10 ist nicht so mein Fall
Hier mal was zum Thema Altis
Sollten mal alle kleine Banditen dran denken, beim nächsten ÜberfallSpoiler anzeigen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
mhh dafür das es deutsche musik ist, recht gut ^^.
7/10
Hat zwar eher weniger mit Musik zu tun, sollte sich aber glaube mal jeder anschauen bei diesen Tagen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer die Hintergrundmusik haben möchte:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Leute, ich habe mir heute mal nen par custom maps angeschaut.
Einige haben mir echt gut gefallen, jedoch gab es meist etwas was mich sehr gestört hat und zwar das die maps ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter gehen. Heißt es ist einfach nur noch flaches und unbearbeitetes Land vorhanden.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit, diesen Bereich durch Wasser zu ersetzen?Mfg
-
3/10 nicht so mein fall
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Startet der Server ohne die Mods normal ?
-
@nox das wird ihn auf lange Sicht ja auch nicht weiter bringen.
Er kann sich die Keys ja selber erstellen. -
1. hau weg den Dreck ! Die von NGZ taugen noch weniger als die von Nitrado.
2. wenn ich jetzt keinen Knick in der Optik habe, dann werden die Mod Ordner nicht mal geladen. -
Hast du nen Root von Ngz?
Oder die beschissenen Gameserver? -
-
Hey Leute, ich bin heute auf eine Interessante Status Bar gestoßen.
Sie ist jedoch für Epoch gedacht. Könnte man sie dennoch unter Altis zum laufen bringen?
Hier mal der Link zur Bar:Spoiler anzeigen
-
Hey wenn man nen Skin für ein Mod Fahrzeug erstellen möchte, kann man das dann so handhaben wie für normale Fahrzeuge?
Oder muss man das in der .pbo Datei ändern ?
MFG -
Mir geht es wie dir. Ich spiele seit über einem Jahr altis life. Angefangen auf WAF und jetzt der eigene Server. Ich habe ca 2800 Stunde altis life gespielt. Davon sind fast die Hälfte in die Server Arbeit geflossen.
Ich kann nur sagen, wenn man sich Mühe gibt und hart dran arbeite, dann kommen auch die Spieler. Ich hatte bisher keine Beschwerden oder der gleichen. Für so ein Projekt ist meiner Meinung aber auch ein gutes Team notwendig. Am besten eins aus Leuten, die man im real life auch kennt. So kann man sich sicher sein, das es keine Intrigen gibt