Da tut mir der AustriaYT echt leid, denn mich würden diese Diskussionen, Kritiken und Kommentare wo echt schon vom äußerlichen Aspekt her hart geschossen wird, keine Freude bereiten und nicht zum Guten beitragen.
Joe Barbaro hat in der Hinsicht völlig recht, denn kommt es euch allen den nicht langsam wie eine Wiederholung der gleichen Spielfilm-Kassette vor wenn man nun unter jedem Beitrag den ausgelutschten Bon Bon immer und immer wieder auspackt und den Personen welche Vorstellungen machen ins Gesicht schleudert.
Gegen sachliche und hilfreiche Kritik sagt doch niemand etwas. Aber alle ihr hier seid, achtet doch viel eher ob der Server was taugt, was er drauf hat, was er bietet und ob Erfolg in Aussicht ist. Keiner und wirklich keiner liest sich eine AGB oder eine Erklärung durch. Aber auf hochprofesionell tun alle drauf rumhacken wenn mal dort was ned richtig drinen steht oder funktioniert. Klar ist man gesetzlich dazu verpflichtet, jedoch reicht es, wenn ein Beitrag darauf hinweist und nicht jeder möchtegern bzw. auch die netten Kollegen unter euch die immer und immer wieder das gleiche schreiben "mimimi".
Ich kenn die Jungs hinter dem Projekt nicht und es juckt mich ehrlich gesagt auch nicht ,dennoch wünsche ich jedem Projekt und allen Leuten welche ein Ziel vor Augen haben viel Erfolg, Glück und Freude. Lasst euch nicht von allen Kommentaren und Kritiken runterkriegen. Man sollte echt sorgsam die Kritiken rausfischen und zu Herzen nehmen. Und die wenigen nützlichen Kritiken solltet ihr euch zu Herzen nehmen.
Es gibt auch weiterhin ein dutzend Personen, welche liebend gern sich Projekten anschließen und auch außerhalb dessen ihre Hilfsbereitschaft anbieten.
Egal wie klein die Arma Szene wird, dies rechtfertigt immer noch nicht ,dass seit etwas längerer Zeit unter vielen Vorstellungen dieses unmotivierte "juckt mich nicht" Verhalten an den Tag gelegt wird und einfach nur kommentiert wird um es mal gemacht zu haben. Wenn euch die Szene nicht juckt dann lasst es doch sein. Denn weder euch noch den Serverbetreibern hilft des wenn dort einfach nur Hass und schlechte Laune verbreitet wird. Und damit meine ich nicht Tatsachen und Wahrheiten aussprechen. Klar braucht man nicht weg sehen, jedoch hat alles so seine Form und Art. Genau die Art und Form von so nem Kommentar macht es aus.
Daher lange rede kurzer Sinn. Danke an AustriaYT für die Vorstellung und ich hoffe es finden sich für dich genügend Spieler und gute Teammitglieder.
PS: Sorry wenn das alles sehr hart rüber kommt. Es braucht sich keiner persönlich angegriffen fühlen, da keiner auf direktem Wege damit gemeint ist.
LG
Sturmi