0xc000007b Fehler
-
BlackFoxYT -
31. Juli 2017 um 18:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
.NET installiert? Für 64bit ist extDB3 zu empfehlen. Lade dir sonst mal die Missing Dll's ausm Forum runter oder versuch mal die 32bit Version.
-
Net Framework sollte aktuell sein extdb ist doch nur wenn man Datenbanken braucht oder nicht, die Missing DLL dateien sind drauf 32 bit Version ist doof, ich habe bei meinen Server schon kleine Performance Probleme, u know 32 bit gleich nur 2 GB ram oder so
-
Net Framework sollte aktuell sein extdb ist doch nur wenn man Datenbanken braucht oder nicht, die Missing DLL dateien sind drauf 32 bit Version ist doof, ich habe bei meinen Server schon kleine Performance Probleme, u know 32 bit gleich nur 2 GB ram oder so
Bei mir ging Arma 3 64bit Altis 4.4r4 nur mit extDB3
-
Hast du Visual C++ installiert https://support.microsoft.com/de-de/help/297…ual-c-downloads
Kann aber auch an Net Framework liegen wie dululu schon sagte.
.NET installiert? Für 64bit ist extDB3 zu empfehlen. Lade dir sonst mal die Missing Dll's ausm Forum runter oder versuch mal die 32bit Version.
-
Bei mir ging Arma 3 64bit Altis 4.4r4 nur mit extDB3
Meinst du die Life Mods?
Wenn ja nutze die nicht.
-
Mein du die Life Mods?
Nein. Am besten lädst du dir die neuste Arma + extDB 3 Version aus dem Forum runter.
dann checkst ob ... installiert ist / sind:
-Visual C++
-NET Framework
-Missing Dll's
-
Alles drei installiert trotzdem das gleiche
extDB 4 ist auch installiert.
-
Alles drei installiert trotzdem das gleiche
extDB 4 ist auch installiert.
Intressant wurde schon extDB 4 released ging aber schnell
-
Oh ich meinte 3, aber wie gesagt geht leider nicht.
-
Ich hab das gleiche Problem, dass nichts funktioniert!
-
Ich hab das gleiche Problem, dass nichts funktioniert
Ich kann auch dir sagen das du .NET Framework (3.5) installiert haben musst genauso wie Visual C++ und die Missing Dll's aus dem Forum hier.
Am besten auch mal nach Windows Updates suchen. Sollte das nicht funktionieren versuche die 32bit Version.
-
Die 32 Version geht ja aber ich habe NET Framework, C++ Visual und die missing dll's sind auch drin, habe sie sogar in Windows reininstalliert aber nope geht net, also die dll's
-
Kann man bei der 32 Bit Version irgendwie mehr RAM hinzufügen?
-
Kann man bei der 32 Bit Version irgendwie mehr RAM hinzufügen?
Dort gibt es etwas mit Memory -> Startparameter
Ich habe mal gelesen das man versuchen soll DirectX zu updaten / installieren (ka ob es stimmt).