Fox Carmods
-
-
So danke
nu muss ich die pfütze unter dem tisch aufwischen....man man man.....
ich bin froh das da so dran gearbeitet wird ich finde das total klasse diese Fahrzeuge werden vielen Freude bereiten
ich hoffe das ganze bald in meinen Händen zu halten und die lkw über die langen strassen Australiens zu bringen hehe
-
So danke
nu muss ich die pfütze unter dem tisch aufwischen....man man man.....
ich bin froh das da so dran gearbeitet wird ich finde das total klasse diese Fahrzeuge werden vielen Freude bereiten
ich hoffe das ganze bald in meinen Händen zu halten und die lkw über die langen strassen Australiens zu bringen hehe
Danke für die netten Worte hier noch ein Paar Teaser.
-
-
-
Da spielt wohl einer CSR2
-
Hat zwar keine Räder jedoch machts ne menge Spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab garnicht mitgekriegt das Arma 9 schon draußen ist
Aber jetzt mal ohne Scherz das sieht verdamt gut aus
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleines Soundupdate ( Der Hemmt Sound hat mir langsam gestunken )
-
-
Von der Idee:
Zum ArmA3 Port
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
UPDATE: Trucks wurden getestet und sind nun Ready
Portfolio wurde Released.
https://docs.google.com/document/d/1Z1…dit?usp=sharing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wo bekommt mann die mods oder sind die Privat
-
wo bekommt mann die mods oder sind die Privat
https://steamcommunity.com/id/SwissTailst…yworkshopfiles/ Da findest du die
-
https://steamcommunity.com/id/SwissTailst…yworkshopfiles/ Da findest du die
aber das sind ja nicht alle
-
aber das sind ja nicht alle
Fox verkauft jetzt die Mods. Die im Workshop werden nicht weiter bearbeitet. Fox einfach auf Steam adden und anschreiben. Preise sind sehr okey
-