Hallo,
Ich hoste meinen Server bei Nitrado mein Problem ist dass, ich Mods und alles auf dem Server habe aber meine bearbeitete mission irgentwie nicht funktioniert nicht.
Ich bitte um hilfe
Hallo,
Ich hoste meinen Server bei Nitrado mein Problem ist dass, ich Mods und alles auf dem Server habe aber meine bearbeitete mission irgentwie nicht funktioniert nicht.
Ich bitte um hilfe
RPT Logs wären gut
RPT Logs wären gut
bei ihm startet nicht mal der Server
bei ihm startet nicht mal der Server
Aber man sollte den Fehler genauer Beschreiben
selbst wenn der Server nicht startet so gibt es bei nitrado und auch bei Rootservern log Dateien. Und ich tippe mal darauf das er die Mission pbo nicht gepackt hat da es nach meines Wissens nach bei Nitrat wichtig ist ich musste früher immer die Mission zur pbo packen damit der Server startet
GermanBolle
Was meinst du mit Mission zur pbo packen
Hier RTP Log
danke,
aber ich hab des ausprobiert der server startet immer noch net
Also ich hab die mod raus gemacht
hast du den PBO Manager? Und deinen Life_Server sowie deine Mission zu einer Pbo gepackt und diese auch in der server.cfg niedergeschrieben?
nein wie mache ich des?
und PBO Manager hab ich
Also :
Du hast ja Ordner - diese nennen sich :
du gehst auf die Ordner mit "rechtsklick" und dort steht dann "PBO Manager" dann kannst du "diesen" Ordner in eine .pbo packen ( in dem Fall beide Ordner )
Dann hast du in deiner Server Config diesen Abschnitt:
// Missions Cycle (See Below)
class Missions
{
class Mission_1
{
template = "altis_life.altis";
difficulty = "regular";
};
};
Alles anzeigen
und da werden deine Missions eingetragen.
meine life_server ist als pbo da
meine life_server ist als pbo da
Ja und deine Mission?
ne die mission hab ich noch nicht aber muss ich auf meinem pc rechtsklick auf dem ordner machen oder in Fillezilla selbst ?
sry das ich nichts checke
aber ich brauche da echt hilfe
Hat sich erledigt
Hat sich erledigt
Fehler lag wo?
Der Fehler ist das der server nicht an geht mit den geladenen mods
Daher ab ich mich entschieden was anderes zu machen