DAS IST FÜR EUCH . . . VON MEIN ALTEN SERVER
BattelEye Tool | EMP Tool
-
Dukes -
27. Juli 2017 um 13:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
DAS IST FÜR EUCH . . . VON MEIN ALTEN SERVER
???????????
-
-
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
-
-
Zitat
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Bann liste das man den ein oder anderen hacker schon abfangen kann wen man kein Playerindex will .
-
Bann liste das man den ein oder anderen hacker schon abfangen kann wen man kein Playerindex will .
Ja und was hat das mit dem Thema zu tun? Außerdem sind die Bans aus der Banliste von PlayerIndex...
-
Mach einfach wie wir dir das gesagt habe .
Wen du ArmA3_x64 hast dann muhst du in den BATTELEYE Ordner und die BEServer.cfg zu BEServer_x64.cfg wen du keine ArmA 3 x64 hast dann lass es so BEServer.cfg .
Wen du das gemacht hast dann gehst du in die BEServer_x64.cfg - BEServer.cfg uns schreibst das da rein
dann gehst du in dein Server.cfg und kuckst nach ob bei dir BATTELEYE AN ODER AUS IST
wen nichts da steht dann schreibe das da rein .
-
-
Odin0707 genau so habe ich es. BattlEye ist auch an.
Hast du bedacht das bei Linux alles klein geschrieben werden muss?
-
Ach so du hast LINUX . das hättest du aber mal früher sagen können : ) . . .
Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen weil mit LINUX Kenne ich mich nicht aus . Und LINUX ist auch nicht so gut für ArmA 3 .
-
Und LINUX ist auch nicht so gut für ArmA 3 .
Hä? Warum?
-
@cat24max Mir wurde gesagt das Linux für ArmA 3 wegen Pervormance
-
Ach so du hast LINUX . das hättest du aber mal früher sagen können : ) . . .
Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen weil mit LINUX Kenne ich mich nicht aus . Und LINUX ist auch nicht so gut für ArmA 3 .
das ist der größte Irrsinn...habe damals selbst 2 Projekte auf einem Linux gehabt....
-
Die ("schlechte") Performance vom Arma 3 Server auf Linux kommt wohl daher, dass es zum einen (noch) keine 64bit-Version gibt und zum anderen da die Linux Version nicht all zu gut optimiert für Linux ist. Dennoch bevorzuge ich Linux, da es (wie ich finde) besser zu verwalten ist. Naja.
-
Bisher habe ich das alles nur für Windows gefunden. Ich habe aber einen Linux Server und komme nicht weiter.
Odin0707 habe schon mal erwähnt das ich einen Linux Server besitze.
Zudem ist das mit dem "Linux ist ehr weniger für ArmA 3 geeignet" totaler Schwachsinn. Ich hatte früher mal nen ArmA 3 Server auf nem Windows zum testen, und ich muss sagen Linux ist rein Performence Technisch meiner Meinung nach bei weitem besser.
Ich weiß jetzt leider immer noch nicht wie ich mein Problem behoben bekomme.
-