Wenn ich ein Medic Fahrzeug kaufe hat es blaulicht parke ich es ein und holle es wieder raus denn hat es kein blaulicht mehr wo ran liegt das weiß das vllt einer ?
Kein Blaulicht bei Medics
-
Brain O Conner -
24. Juli 2017 um 11:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habe leider Wochenende bzw. meine Glaskugel.Vielleicht kann man dir helfen mit Logs? Ansonsten sagt mir meine Glaskugel nichts
-
in denn logs steht leider nix drinne das ist das
bei dem offroder ist blaulicht nach dem ausparken bei dem SUV nicht
-
Brain O Conner Ob da was drin steht oder nicht überlässt du bitte mal der Community - diese Problematik mit den Behauptungen... Mach einfach extDB2/3-, Server- und Client-Logs als Anhang mit hinzu.
Woher sollen wir sonst wissen, was bei dir falsch läuft? Wie Jay schon sagte, dass wir keine Glaskugeln haben, um hell zu sehen....
Oder besser gesagt: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
-
bereits mehrfach erklärt, dass das in diversen Dateien eingetragen werden muss. Nutzen mal suchfunktion im Forum
-
Brain O Conner Ob da was drin steht oder nicht überlässt du bitte mal der Community - diese Problematik mit den Behauptungen... Mach einfach extDB2/3-, Server- und Client-Logs als Anhang mit hinzu.
Woher sollen wir sonst wissen, was bei dir falsch läuft? Wie Jay schon sagte, dass wir keine Glaskugeln haben, um hell zu sehen....
Oder besser gesagt: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
was geht denn mit dir ab ???
gehts dir noch gut oder wie ? wenn ich da was gefunden hätte denn wirde ich hier nicht fragen !!!!
du denkst woll auch nur weil man hier um hilfe fragt das man ganz blöde ist war ?
bereits mehrfach erklärt, dass das in diversen Dateien eingetragen werden muss. Nutzen mal suchfunktion im Forum
und ich habe dazu auch schon was gefunden durch zufall.
ihr denk auch nur weil ihr alles besser wisst das ihr mit den leuten hier umspringen könnt wie ihr wollt.
wenn dir es auch schon mal aufgefallen ist ist zwar nee menge drinne bei der sucht mit stichworten aber die erklärungen sind dazu nicht mehr da aber das werde ich dir als mod nicht sagen müssen
-
Ach noch was Thema kann geschlossen werden
-
mit ihm geht nichts ab. Fast jeder sagt es steht nichts drin und dann tuts das doch. Wenn wir dir helfen sollen musst du dann schon logs anhängen.
Gut, in diesem Fall sind logs nicht unbedingt notwendig, da - wie gesagt - das Thema schon mehrfach geklärt wurde. Keyhandler, mediclights, createvehicle (life server) muss das nachgetragen werden...
-
mit ihm geht nichts ab. Fast jeder sagt es steht nichts drin und dann tuts das doch. Wenn wir dir helfen sollen musst du dann schon logs anhängen.
Gut, in diesem Fall sind logs nicht unbedingt notwendig, da - wie gesagt - das Thema schon mehrfach geklärt wurde. Keyhandler, mediclights, createvehicle (life server) muss das nachgetragen werden...
ich habe dazu schon was gefunden und nachgetragen mal schauen ob es geht
du meinst bestimmt denn schritt hier
life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
unter
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
einfügen
oder ?
Thema kannst du schließen der schritt hat funktioniert SUV hat sein Blaulicht.
-
...du musst noch in anderen Dateien classnames nachtragen
-
...du musst noch in anderen Dateien classnames nachtragen
-
in denn beiden datein ist alles drinne soweit auser das der RTW nicht geht mit blaulicht fn_medicSirenLights.sqf , fn_medicLights.sqf
-
Keyhandler geändert? Createvehicle angepasst?
-
an denn habe ich garnicht gedacht
danke hab ihm umgeschrieben