Moin liebe Community!
Mal wieder gibt es einen Post zum Thema Taser-Probleme... und dies mal wieder in Verbindung mit ACE.
Das Problem was ich jedoch habe ist nicht nur, dass der Taser nicht Tasert oder Schaden macht sondern auch noch, dass die anderen Posts mir nichts bringen.
In Rahmen der Arbeiten an einem anderen Post wurden wir von einem Mitglied des Forums persönlich im TS begleitet und mussten im laufe der Arbeiten die fn_handledamage deaktivieren bzw. deren Aktivierung mit einer Auskommentierung verhinden damit ACE richtig funktioniert.
Also kann ich weder Taser, Magazine noch die Kugeln (wenn ich Sie hätte) dort eintragen.
Daher brauche ich nun einen Weg den Taser funktionsfähig zu machen, auch ohne den Eintrag in der fn_handledamage. Das das geht habe ich schon einmal bei einem anderen Mod gesehen, aber bei unserem ist dies leider nicht automatisch "aktiviert".
Wir benutzen den Taser aus der "DOF Polizei Mod".
Da der Taser im Editor / Arsenal nicht angezeigt wird hier die Codes --> Taser: DOF_Polizei_X26Taser | Magazin 3: 3rnd_X26Taser_Mag | Magazin 5: 5rnd_X26Taser_Mag
Ich hoffe mal, das irgendjemand dazu etwas einfällt...
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
E-Life