Moin Community.
Hab mal eine Frage: Ist es Möglich die Lakeside Bar also BAR nicht Status Bar sondern da wo Trinken undso xDDD Nein Spaß beiseite ist es möglich die ohne Mods auf die Map zu packen
Moin Community.
Hab mal eine Frage: Ist es Möglich die Lakeside Bar also BAR nicht Status Bar sondern da wo Trinken undso xDDD Nein Spaß beiseite ist es möglich die ohne Mods auf die Map zu packen
Also soweit ich weiss ist es irgend wie möglich 3D Modelle einzufügen ohne das man sie als Mod brauch aber wie das genau geht weiss ich nicht und ob es geht
Ja aber nur in einer abgespeckten Version und wenn du vollen Zugriff auf die P3D-Datei hast.
Grobe Zusammenfassung des ganzen.
1. Du musst die Texturen innerhalb des p3d-Models zu deiner Missionfile navigieren. 2. Empfehle ich dir die Türen und sonstige Objekte die öffnen / schließen kann aus dem Model zu entfernen, da simpleObjects keine addAction besitzen. 3. Model in die Missionfile packen 4. wird das Model so gespawnt -> createSimpleObject [((str missionConfigFile select [0, count str missionConfigFile - 15]) + "Pfad zum Model Bsp: model\meinmodel.p3d"),[position]];
Ja aber nur in einer abgespeckten Version und wenn du vollen Zugriff auf die P3D-Datei hast.
Grobe Zusammenfassung des ganzen.1. Du musst die Texturen innerhalb des p3d-Models zu deiner Missionfile navigieren. 2. Empfehle ich dir die Türen und sonstige Objekte die öffnen / schließen kann aus dem Model zu entfernen, da simpleObjects keine addAction besitzen. 3. Model in die Missionfile packen 4. wird das Model so gespawnt -> createSimpleObject [((str missionConfigFile select [0, count str missionConfigFile - 15]) + "Pfad zum Model Bsp: model\meinmodel.p3d"),[position]];
Okay also geht es ja doch xD?
Ja es geht Division hat es schon hinbekommen
Und wie siehts mit den Waffen aus Glock-17 etc
Nein Waffen funktionieren nicht.