Hallöchen zusammen.
Weis jemand zufällig wie die Boden Texturen heissen und die Bäume / Planzen auf Tanoa?
um die auf einer anderen Map zu benutzen, oder weiss jemand wie mann das heraus bekommt?
Vielen dank im Voraus schon mal.
Gruß Monty
Hallöchen zusammen.
Weis jemand zufällig wie die Boden Texturen heissen und die Bäume / Planzen auf Tanoa?
um die auf einer anderen Map zu benutzen, oder weiss jemand wie mann das heraus bekommt?
Vielen dank im Voraus schon mal.
Gruß Monty
Die Texturen der/des Böden/Bodens sind letztendlich unter Arma 3\Expansion\Addons zu finden (ich meine in der map_tanoabuka_data.ebo nope -> map_data_exp.ebo). Dafür musst du dann wohl ein "Hilfsmittel" (höhö...) runterladen, um an der Verschlüsselung vorbei zu kommen.
Die Bäume und Pflanzen sind nur Models, welche du per createSimpleObject "erstellen" kannst. Das jeweilige "Model" kannst du dir z.B. per hint str (getModelInfo cursorObject); anzeigen lassen...
Was hast du denn vor?
wo die sind weiß ich, wie ich die rein mache auch, Ich brauch die Namen von denen und keine Anleitung oder nen Tutorial zum Mappen.
Sorry, aber ICH brauch nur die Namen.
und nen EBO Encrypter gibt es keinen der das kann, es gibt nen paar aber die Funktionieren nicht.
PS: Was ich vor habe steht doch oben im ersten Anfrage Thread: ( um die auf einer anderen Map zu benutzen, )
wo die sind weiß ich, wie ich die rein mache auch, Ich brauch die Namen von denen und keine Anleitung oder nen Tutorial zum Mappen.
und nen EBO Encrypter gibt es keinen der das kann, es gibt nen paar aber die Funktionieren nicht.PS: Was ich vor habe steht doch oben im ersten Anfrage Thread: ( um die auf einer anderen Map zu benutzen, )
Also ganz ehrlich, ich finde deine Antwort recht unfreundlich. So überlegt man sich, ob man überhaupt hilft.
Wenn du weißt wo die sind, warum fragst du dann nach dem Namen? Such sie dir doch selber heraus...
*beef* *sigh*
und nen EBO Encrypter gibt es keinen der das kann, es gibt nen paar aber die Funktionieren nicht.
Ich weiß ja nicht, was du für Encrypter nutzt, aber ich kann alles wunderbar entpacken... Sind vermutlich folgende:
a3\map_data_exp\gdt_asphalt_co.paa
a3\map_data_exp\gdt_beach_co.paa
a3\map_data_exp\gdt_forest_co.paa
a3\map_data_exp\gdt_grass_short_co.paa
a3\map_data_exp\gdt_grass_tall_co.paa
a3\map_data_exp\gdt_reddirt_co.paa
a3\map_data_exp\gdt_rock_co.paa
a3\map_data_exp\gdt_seabed_co.paa
a3\map_data_exp\gdt_vbeach_co.paa
a3\map_data_exp\gdt_volcano_co.paa
Und warum so unfreundlich, Schatzi? Sei lieber froh, dass du nach so nem Kommentar überhaupt noch Informationen bekommst. Wir machen die Antworten hier alle kostenlos und nehmen uns die Zeit. Das hier kein offizieller Support von ArmA 3..
Montylein,
du darfst nicht traurig sein!
Weder ist die Antwort von mir Beef noch sonst was, Nur wen einer fragt warum Antwortet mann dann nicht auch auf die Frage, Warum muss dann irgend was in einer Antwort stehen was im grossen und ganzen nichts mit der eigendlichen antwort zutun hat, Ich hab nach den Namen gefragt, ob die jemand weiß.
NICHT wie mann Mapt oder wo die sind oder wie ich die einsetze.
Und dann eine Frage, was ich vor habe... Was aber eh in der Frage steht. Na Hauptsache mann hat geantwortet, Wäre es selbe als wen jemand ne Antwort schreibt mit, WEISS ICH NCIHT !
UNd das kein Beef oder sonst was, Und solche Dinge wie Schatzi, die kannst dir Sparen, Ich bin Hetero und schwim nicht auf deiner Seite...<
PS: DANKE für die Antwort beim 2 Versuch, das war alles was ich Wissen gewollt hätte.
Weder ist die Antwort von mir Beef noch sonst was, Nur wen einer fragt warum Antwortet mann dann nicht auch auf die Frage, Warum muss dann irgend was in einer Antwort stehen was im grossen und ganzen nichts mit der eigendlichen antwort zutun hat, Ich hab nach den Namen gefragt, ob die jemand weiß.
NICHT wie mann Mapt oder wo die sind oder wie ich die einsetze.Und dann eine Frage, was ich vor habe... Was aber eh in der Frage steht. Na Hauptsache mann hat geantwortet, Wäre es selbe als wen jemand ne Antwort schreibt mit, WEISS ICH NCIHT !
UNd das kein Beef oder sonst was, Und solche Dinge wie Schatzi, die kannst dir Sparen, Ich bin Hetero und schwim nicht auf deiner Seite...<
PS: DANKE für die Antwort beim 2 Versuch, das war alles was ich Wissen gewollt hätte.
Trotzdem hast du verdammte Sch**sse mal nett zu sein sry aber es kotzt mich langsam echt an man hilft wo man kann und dann kriegt man solche Dummen Antworten ganz ehrlich nächstes mal such dir doch sowas selbst raus? Ein wenig Nettigkeit schadet im Leben doch nicht oder?
Sowas wie Sry du hast meine Frage ganz falsch verstanden ich suche das und das und nicht
Sorry, aber ICH brauch nur die Namen.und nen EBO Encrypter gibt es keinen der das kann, es gibt nen paar aber die Funktionieren nicht.
PS: Was ich vor habe steht doch oben im ersten Anfrage Thread: ( um die auf einer anderen Map zu benutzen, )
Da das wieder dezent unfreundlich ist ich bitte dich hier numal etwas freundlicher zu sein dann werden alle anderen auch freundlich sein
ALso Leute Seit Freundlich zu Jeden Für eine Bessere Welt
NICHT wie mann Mapt oder wo die sind oder wie ich die einsetze.
Und dann eine Frage, was ich vor habe... Was aber eh in der Frage steht. Na Hauptsache mann hat geantwortet, Wäre es selbe als wen jemand ne Antwort schreibt mit, WEISS ICH NCIHT !UNd das kein Beef oder sonst was, Und solche Dinge wie Schatzi, die kannst dir Sparen, Ich bin Hetero und schwim nicht auf deiner Seite...<
Ich finde das ja schon fast traurig (aber immer noch lustig). Trotzdem kann "Name von xyz" so gut wie alles im Sinne von ArmA 3 bedeuten - meinst du nun Dateinamen oder Klassennamen? Oder meinst du Anzeige-Namen von Fahrzeugen und items, welche per displayName abgerufen werden können?
Deine eigentliche Frage ist weder sehr gut verständlich bzw. präzise verfasst - was es für mich als Außenstehenden schwierig macht, deine Gedanken nachzuvollziehen.
Und um darauf zurück zu kommen, dass ich den nutzen nicht gelesen habe - stimmt. Aber deshalb brauch man auf meiner Frage bezüglich des Nutzens doch nicht herumhacken oder etwaiges...
Das ich dich "Schatzi" nenne, nur um es rhetorisch anschaulicher zu gestalten, mag dir wohl nicht aufgefallen sein.
Es ist aus meiner Sicht verständlich, wenn mir jemand unfreundlich antwortet, dass ich genauso mit Stilmitteln zurückfechten kann.
Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann brauchst dich (denke ich zu mindestens), nicht im Internet aufhalten.
Aber zurück zu deiner Frage:
War meine Antwort jetzt hilfreich oder nicht? Oder ist da noch ein "Name", welcher dir zu schaffen macht?
Beschreiben hilft dann vielleicht.
Achso: Ich hoffe dir ist klar, dass dein Beitrag ein Eklat in diesem Forum ist.
So und ich weiss nciht was DARAN UNfreundlich ist... Lediglich die INFO das ich WEISS wie mann die Rein macht, und nur die Namen suche...
Da ist NICHTS Unfreundliches dran, Und wen jetzt wieder sowas kommt wie: Der Ton macht die Musik... Jo... Leute den Ton könnt ihr nciht lesen. Weil mann Töne nciht raus lesen kann.
Und Somit is das Thema für mich hier durch... Gute Nacht
Der Ton macht die Musik... Jo... Leute den Ton könnt ihr nciht lesen. Weil mann Töne nciht raus lesen kann.
Und Somit is das Thema für mich hier durch... Gute Nacht
Mann merkt es aber an der Schreib WEISE ob ich jetzt Normal mit einem rede oder NICHT!!!! --> ( Caps) Allgemein die Satzbildung sagt dabei auch schon vieles aus sowie die Wort Wahl
--> Erst Denken dann Reden --> Gut Gemeinter Ratschlag
Montylein Ist es zu viel verlangt, dass du beschreibst welche genauen Namen du suchst? Ich kann dir natürlich auch Vornamen von Texturen geben - oder die Pfade von den Texturen oder eben die Basis-Namen von den Dateien.
Wichtig ist aber vielmehr das du präzise sagst, was du haben möchtest. Willst du einen Dateinamen? - dann schreib auch Dateinamen dazu.
Man o' man...
TW_Sebastian deine Beiträge sind mal wieder in keinster Weise hilfreich (weshalb wohl...)...
Da ist NICHTS Unfreundliches dran, Und wen jetzt wieder sowas kommt wie: Der Ton macht die Musik... Jo... Leute den Ton könnt ihr nciht lesen. Weil mann Töne nciht raus lesen kann.
Dann erklär mir, wofür es sprachliche Stilmittel gibt.