Hallo erstmal unszwar ich habe Folgendes Problem seit dem Wir aufn Root sind Bekomme ich Bec nicht zum Laufen immer kommt Connecting to Battleye Server 127.0.0.1:2302 das kommt dann drei mal und danach Schließt sich das ich habe denke ich alles richtig gemacht ich habe die arma exe angeben ich habe 32 und 64 bit ausprobiert dann ist mir aufgefallen das Sich aufn Desktop nen Server Ordner erstellt wo ne Battleye dll drinn war also dachte ich da ist der BE Path also habe ich dort nochmal Bec installiert und es Ging auch nicht ich weiß nicht was ich machen soll und das Problem ist ich gehe bald in den Urlaub und bisdahin sollte BEC eigentlich laufen Hat einer irgendeine idee worans liegen könnte ?
BEC Connecting to Battleye server 127.0.0.1:2302
-
Nikolai Schaft -
18. Juli 2017 um 19:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hoppla ich merke grade das ich das im Falschen Thema geschrieben habe Könnte das einer Verschieben ?
-
Ich nicht aber vielleicht nox oder blackfisch
-
Du musst seit neustem deinen Bepath in der Verknüpfung mit angeben.
-
hab ich auch schon ich habe einmal den Bepath vom desktop genommen weil da sich die Be active drinne erstellt aber es ging nicht und einmal die den Bepath der im Hauptverzeichnis vom server ist
-
Also ich habe es jetzt Hinbekommen das Bec connectet aber Irgentwie Restartet er den Server nicht die Sheduler ist auch Richtig eingestellt
-
mhhh ja und was steht in der Sheduler ?