Guten Tag liebe NN Community !
Ich trete nun hier wieder mit einem Problem hervor und hoffe dies mit euch lösen zu können.
Ich habe vor in einem Mod-Fahrzeug eine Sirenen Funktion einzubauen. Soweit funktioniert alles ohne Error, aber das ganze läuft nur "Local" beim ausführendem Spieler.
Alle anderen Spieler in der Umgebung Hören u. Merken nicht das die Sirene läuft, während der Spieler, der die "Aktion" auslöst alles hört.. Funktioniert also nur bei einer Partei..
Das Grundgerüst, welches ich genommen habe war das von Tonic geschriebene Sirenen Script.
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.
MfG
Dr. Dadden
Code: Martin.sqf
/*
File: fn_copSiren.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Starts the cop siren sound for other players.
*/
private ["_vehicle"];
_vehicle = _this;
//_vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
_vehicle setVariable["AUS",FALSE];
if((_vehicle getVariable "Martin")) exitWith {_vehicle setVariable["AUS",TRUE]};
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
_vehicle setVariable["Martin",TRUE];
if((_vehicle getVariable "AUS")) exitWith {_vehicle setVariable["Martin",FALSE];};
if(!(_vehicle animationPhase "lamp1" > 0.5)) exitWith {_vehicle setVariable["Martin",FALSE];};
if (count crew _vehicle isEqualTo 0) exitWith {_vehicle setVariable["Martin",FALSE];};
if (!alive _vehicle) exitWith {_vehicle setVariable["Martin",FALSE];};
if (isNull _vehicle) exitWith {_vehicle setVariable["Martin",FALSE];};
_vehicle say3D "Pressluft";
sleep 1.234;//Exactly matches the length of the audio file.
};
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Code: config.cpp
[...]
class CfgSounds {
sounds[] = {};
class Pressluft {
name = "Pressluft";
sound[] = {"Sound\Pressluft.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
};
[...] // UserActions
class Martin
{
displayName = "<t color='#ff0000'>Martinshorn</t>";
position = "drivewheel";
radius = 2;
onlyForPlayer = 0;
condition = "this animationPhase ""lamp1"" > 0.5";
statement = "this execVM '\XXX\Martin.sqf'"; <- Gekürzt !
};
[...]
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