ah ok danke
[Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten
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- Altis Life
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John Hannibal Smith -
14. Juli 2017 um 09:20
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Hey erstmal geiles TUT aber ich habe das mal versucht für die medics einzubinden naja eigentlich sollte es ja gehen ( 5.0) aber leider tut es beim betätigen der windows tasten net öffnen hast du evtl eine Idee?
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Hey erstmal geiles TUT aber ich habe das mal versucht für die medics einzubinden naja eigentlich sollte es ja gehen ( 5.0) aber leider tut es beim betätigen der windows tasten net öffnen hast du evtl eine Idee?
Hi, danke für das Lob. Hast du alles auf independent geändert? Folgendes musst du anpassen:
Code: fn_actionKeyHandler.sqfif (playerSide isEqualTo independent) exitWith { [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu; };
Die Datei (im Tutorial fn_civInteractionMenu) muss in core/medical. Ich würde sie auch fn_medInteractionMenu.sqf nennen.
Danach das ganze noch in der Functions.h(pp) unter Medical_System eintragen als class medInteractionMenu {};
Das sollte es dann gewesen sein, falls was nicht geht bitte die Dateien (Ausschnitte) zeigen, ebenso wie Client- und Server-RPT-Log.
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Hi, danke für das Lob. Hast du alles auf independent geändert? Folgendes musst du anpassen:
Code: fn_actionKeyHandler.sqfif (playerSide isEqualTo independent) exitWith { [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu; };
Die Datei (im Tutorial fn_civInteractionMenu) muss in core/medical. Ich würde sie auch fn_medInteractionMenu.sqf nennen.
Danach das ganze noch in der Functions.h(pp) unter Medical_System eintragen als class medInteractionMenu {};
Das sollte es dann gewesen sein, falls was nicht geht bitte die Dateien (Ausschnitte) zeigen, ebenso wie Client- und Server-RPT-Log.
habs genauso danach kann man nur nicht mehr windows anfahrzeuge drücken
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habs genauso danach kann man nur nicht mehr windows anfahrzeuge drücken
Hast du es auch direkt unter
Codeif (playerSide isEqualTo west && {player getVariable ["isEscorting",false]}) exitWith { [] call life_fnc_copInteractionMenu; };
gepackt? Falls ja, änder mal if (playerSide isEqualTo independent) zu if(playerSide isEqualTo independent && isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man" && alive player).
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Hast du es auch direkt unter
Codeif (playerSide isEqualTo west && {player getVariable ["isEscorting",false]}) exitWith { [] call life_fnc_copInteractionMenu; };
gepackt? Falls ja, änder mal if (playerSide isEqualTo independent) zu if(playerSide isEqualTo civilian && isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man" && alive player).
if(playerSide isEqualTo independent && isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man" && alive player).Sicher nicht so?
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if(playerSide isEqualTo independent && isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man" && alive player).Sicher nicht so?
Doch, natürlich. Mein Fehler, sorry.
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Doch, natürlich. Mein Fehler, sorry.
haha kein problem dank dir drotzdem
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