Hallo Community,
Als ich damals zuletzt mein Server hatte, und von heute auf Morgen meine Tochter ne schwerwiegende OP hatte. War ich gezwungen aufzuhören mit Arma3 Server. Habe vorher die Version 3.1.4.8 Aktiv auf ein Root gehabt und auf Nitrado nen Gameserver"Testserver" Zum Scripten. Meine Version hatte immer ohne problem eigentlich soweit Funktioniert. Nun ist das Problem mir der RPG Log übelst viele Fehler ausspuckt. Das komische ist, Sobald ich das ERSTE mal auf dem Joine Funktioniert ALLES ohne probleme. Sobald ich in die Lobby gehe, und wieder auf den Server verbinde kommt nur noch "empfange daten vom server... überprüfe" ... Irgendwas kann doch dann mit der DB nicht stimmen oder? Sobald ich mien Eintrag aus der DB wieder entferne unter Players komme ich wieder auf dem Server ohne probleme. Ich hoffe kann mir jemand weiterhelfen. Und ja ich weiß es kommt jetzt geh auf Version x.x.x.x zb. Aber ich möchte ungern auf eine andere Version Wechseln. Im Anhang ist auch der RPG Log falls er Relevant ist.
Ich Bedanke mich schonmal Rechtherzlich.