Hallo Liebe Native Community.
Ich wollte mal Fragen im Editor sind die Krankenhäuser unsichtbar wie behebe ich das will es ja editieren.
Danke im Voraus
Tanoa Life 4.4r4
Hallo Liebe Native Community.
Ich wollte mal Fragen im Editor sind die Krankenhäuser unsichtbar wie behebe ich das will es ja editieren.
Danke im Voraus
Tanoa Life 4.4r4
das musst du in der @life_Server schauen in der init.sqf
Die Krankenhäuser werden durch einen Marker gesetzt - die kannst du nicht editieren.
Die Krankenhäuser werden durch einen Marker gesetzt - die kannst du nicht editieren.
Ich kenne das nur so das die in der @life_server drinnen steht..
Ja auf der Karte sind Marker und nach diesen Markern setzt der Life_Server die Krankenhäuser. Bei der Life 5.0 ist dies in der init.sqf in der Zeile 92 der Fall.
Aber die ATMS muss ich richtig zuordnen Können und Die Shop von den Medics
Aber die ATMS muss ich richtig zuordnen Können und Die Shop von den Medics
was genau meinst du ...?
Im 3D editor Sieht mann das Krankenhaus nicht ich kann die Shops Zwar setzen nur ich kann nicht sehen ob sie richtig stehen mein ATM am Krankenhaus steht 10m Entfern
Hab Tanoa
Achso im Mappen bin ich leider nicht so der Pro
aber ich hab immer etwas eumgetüfftelt - auf jedenfall ist beim Hospital Marker vorne wo die schwarzen "Streifen" dran sind ( glaub ich ) lange nicht mehr gemappt
falls jemand noch ne idee hat lass mich gerne belehren
Brauche dabei mega Hilfe
Brauche dabei mega Hilfe
Quatsch ist eigentlich nicht schwer - probiers doch einfach erstmal ist zwar blöd man muss halt immer testen
Das Objekt vielleicht in der Debug-Console spawnen lassen im Editor ?
oder einfach den Kram selber setzen und nicht über das Script spawnen? Dann kannst Du auch alles vernüftig platzieren.
Kann man Krankenhäuser mit dem Standard-Editor überhaupt setzen? Man muss ja dafür den 101 Editor dazu installieren? Oder bin ich jetzt schon outdated?
also wir haben in einem Cop HQ den Flügel mit dem Helipad im Boden versenkt da es ja kein vernüftiges Helipad in Altis gab . Die Teile kannst du ganz normal im Eden Editor setzen. Ich muss jetzt auch nochmal prüfen ob es auf Tanoa ein Helipad gibt. Die Helipad marker funktionieren ja leider nicht auf selbst gebauten Platformen, da man sie nicht in der Höhe ändern kann.
Also ich hab die automatische KH setzaktion raus geworfen. Totaler Mist. Habe die KHs über Editor gesetzt, aber Vorsicht, sind dort nicht als Objekte drin. Hab die aus ner alten Mission einfach kopiert. Und nun kann man die setzen und verschieben wie man lustig ist. Ist aber etwas ein gefunkelt, dass die auch genau aneinander passen.
Kannst du mir sagen wie ich das mache aus einer Anderen Mission Kopieren ? Saturin78
einfach eine mission öffnen wo die gesetzt sind dann strg+c anschliessend deine eigene mission öffnen und strg+v drücken
Kannst du mir diese Schicken habe das nicht :DD