Hallo, und zwar möchten wir gerne die ACE Ausdauer ausschalten, so das die normale Ausdauer von ArmA wieder in funktion ist, denn die ACE Ausdauer ist doch etwas zu krass. Hat jemand eine Ahnung wo und wie das geht?
Dankeschön
MfG RobinWinner
Hallo, und zwar möchten wir gerne die ACE Ausdauer ausschalten, so das die normale Ausdauer von ArmA wieder in funktion ist, denn die ACE Ausdauer ist doch etwas zu krass. Hat jemand eine Ahnung wo und wie das geht?
Dankeschön
MfG RobinWinner
Das würde mich auch mal Interessieren wie man allgemein die Ausdauert aus macht
ahh ok danke dir
ok ich habe aber diesen Punkt nicht oder gibt es dort eine erweiterung für ace?
oder gibt es noch eine andere möglich die Ausdauer auszuschalten per Script etc und nicht über Ace?
Habe nun das Problem das die Ausdauer komplett aus ist nicht nur die ACE Ausdauer
ja aber wie bekomme ich sie denn kommplett aus?
lösch einfach die ace_fertigue.pbo und dann ist die ACE Ausdauer aus das habe ich auch so gemacht aber vergess nicht die auch aus deiner Repository zu löschen und die Repository dann zu updaten
und wie Deaktiviere ich die Ausdauer kommplett?
also nicht nur die Ace Ausdauer sondern auch die normale Ausdauer?
Sry Spamm
In deiner Config_Master.hpp hast du diesen eintrage enable_fatigue = true; //Set to false to disable the ARMA 3 fatigue system. wenn du ihn auf false stellst dann ist das Ausdauersystem ausgeschalten.
ahhh ok danke
Bei mir im Ace Ordner gibt es keine ace_fertigue.pbo Dennoch ist die Ace Ausdauer aktiv
RobinWinner mach es dir nicht so schwer die genaue bezeichnung ist ace_advanced_fatigue.pbo. Man muss nur mit denken ist nicht böse gemeint.
passt hier zwar nicht rein aber kann mir jemand sagen wie ich die Namen über den Kopf ausschalte und diese Grüne Info die kommt wenn man auf einen zu geht und mit dem Mausrad scrollt das frage ich mich schon seit 2 monaten hab aber nichts dazu gefunden und wenn ich was gefunden habe funktioniert es für die 5.0 nicht mehr auch wenn es hier nicht rein passt kann mir bitte jemand helfen pls.
Lucky1302 Du musst die Difficulty einstellen
Hab ich mich auch mal gefragt^^ Link: Difficulty 3rd Person