Shadow l Eagle und jetzt schau dir mal ein paar Single-Core Benchmarks. Das was für Arma relevant ist.
Hier sind SC-Mixed Core Tests der beiden vergleichbaren Prosumer-Chips zu finden: http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-…1700/3647vs3917
Bei Synthetic Loads die natürlich schön alle Threads voll ausnutzen und Nicht-Arma Gaming zieht AMD in der Value weg.
Das AMD mit Ryzen und demnächst Threadripper endlich für den Consumer 8-16 Core CPUs in den Mainstream bringt, was auch Intel zu dem (bescheidenen) x299 Launch brachte ist natürlich geil.
Aber bei Arma ist man dann doch mit einem guten i5 oder i7 je nach weiteren Verwendungszwecken besser bedient.
Ich wollte damit jetzt nur zeigen wv leistung die hat ich persönlich benutze ja nen Intel I7 7700Kakao
Zahlen sind schön. Arma ist aber ne B1tch und da biste mit nem i7 wiklich besser dran
lass mich doch inruhe !!!!!!111111!!1!!!!1!1 xD muss aber ehrlich sagen hab in Arma noch nie wirklich richtig gezockt ich mappe lieber und spiel lieber besseres das mir auch spaß macht (hab auch nur vlt knapp 1.000 Stunden)