Guten Tag liebe Community,
ich wende mich heute an euch, da ich echt nicht mehr weiter weiß.
Unser Server ist gerade in der Anfangsphase und die Spieler berichten mir ständig, dass sie nach dem Spawnen ein frieren bzw sich nicht mehr bewegen können. Nach einem Respawn ist alles wieder normal aber die Items sind trotzdem weg.
Ebenfalls starben die Spieler regelmäßig woraufhin ich in der fn_requestReceived.sqfdie Schadens Zuweisung
Ausschnitte der Datei
Code
//Parse side specific information.
switch (playerSide) do {
case west: {
CONST(life_coplevel, parseNumber(_this select 7));
CONST(life_medicLevel,0);
life_blacklisted = _this select 9;
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
life_hunger = ((_this select 10) select 0);
life_thirst = ((_this select 10) select 1);
//player setDamage ((_this select 10) select 2); <<<HIER RAUS
};
};
case civilian: {
life_is_arrested = _this select 7;
CONST(life_coplevel, 0);
CONST(life_medicLevel, 0);
life_houses = _this select 13;
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
life_hunger = ((_this select 9) select 0);
life_thirst = ((_this select 9) select 1);
//player setDamage ((_this select 9) select 2); <<<HIER RAUS
};
...
case independent: {
CONST(life_medicLevel, parseNumber(_this select 7));
CONST(life_coplevel,0);
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
life_hunger = ((_this select 9) select 0);
life_thirst = ((_this select 9) select 1);
//player setDamage ((_this select 9) select 2); <<<HIER RAUS
};
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entfernt habe und daraufhin starben sie nicht mehr aber der oben genannte Fehler trat zunehmend auf.
Kann mir dort jemand helfen, denn die Spieler würden doch gerne ihre Items behalten.
MfG MrFrost