Guten Morgen , könnte mir jemand erklären wie man einen festen Blitzer einfügen kann ? Und in welcher cfg ich was einfügen muss.
Wäre sehr nett
Guten Morgen , könnte mir jemand erklären wie man einen festen Blitzer einfügen kann ? Und in welcher cfg ich was einfügen muss.
Wäre sehr nett
Da wird dir keiner helfen können wenn man nicht weiß um welches script es sich handelt und selbst dann müsste man sich da durch wurschteln
Man könnte wenn man ein blitzer script hat das von einem object das dann im editor gesetzt wird via trigger / abfragen machen aber ohne ein script zu sehen wird dir da so keiner glaube ich weiter helfen können.
Ich habe ein Script gefunden jedoch weiß ich nicht wie bzw. Wo ich sowas einfüge .
Hallo,
welches script willst du den verwenden ? Name und Quelle ?
Ist das nicht standartmäßig drinne ?
Ist das nicht standartmäßig drinne ?
Bei ShitDrop aka SealDrop, Jap oO
Bei ShitDrop aka SealDrop, Jap oO
OK dann benutzt hier auch mal einer kein Sealdrop da bin ich aber froh
Schau es dir von Seladrop ab ist doch einfach zu verstehen aber als kleiner Tipp wen du keine Ahnung hast dann lese dich lieber ein oder verschaffe dir Grund Kenntnis bevor du ein Projekt starten tust was dann eh wieder down gehen wird es gibt so viele 0815 server Nicht böse nehmen
Hallo,
ein Blitzer scrip ist an sich ne einfach sache. Wenn es daran scheiter, solltest du dir nen Scripter suchen.
Hallo,
ein Blitzer scrip ist an sich ne einfach sache. Wenn es daran scheiter, solltest du dir nen Scripter suchen.
Oder es selbst ausprobieren?
Hallo,
ja da hast du recht aber da muss man den willen dazu haben sich die Grundlagen an zu eignen und nicht von Anfang an sofort die lösung verlangen. Am besten sollte er die Grundlagen lernen und wenn es dann immer noch nicht klappt kann er fragen aber nicht gleich am Anfang.