Hallo Community ich habe es geschafft ein paar fehler zu behben und wenn die missions datei geladen ist kommt nur noch ein schwarzes bild mann kann auch esc drücken und wieder vom server runter aber mann kann nicht auswählen wo mann spawnen möchte und so kann mir da jemand helfen ?
Schwarzbildschirm wenn mann Joinen möchte
-
XniXco -
18. Juni 2017 um 21:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich Schreibe schon einmal, was andere von dir gerne sehen würden!
ZitatALLE LOG´s Bitte anhängen!
Sonst kann man nicht geholfen werden =)
-
Ich Schreibe schon einmal, was andere von dir gerne sehen würden!
Sonst kann man nicht geholfen werden =)
welche log datei?
-
wir nennen es RPT
-
wir nennen es RPT
asso jo
-
habe die reingefügt
-
Du hast aber echt viele Errors
an deiner Stelle würde ich mir die mal alle angucken
#LogsLesenLernen!KAPPA
-
Spoiler anzeigen
21:28:56 No more slot to add connection at 015030 (1523.6,3012.8) 21:29:03 "<infiSTAR.de> 0 - run.sqf - finaled EPOCH_server_isPAdmin: {true}" 21:29:03 "<infiSTAR.de> 0 - run.sqf - including AntiHack" 21:29:03 "<infiSTAR.de> VERSION: infiSTAR.de AHAT (infiSTAR.de Nitrado Light 5.0)" 21:29:03 "<infiSTAR.de> 0 - STARTING" 21:29:03 "<infiSTAR.de> _fnc_RandomGen: { _fnc_actualGen = { _abc = ['z','y','x','w','v','u','t','s','r','q','p','o','n','m','l','k','j','i','h','g','f','e','d','c','b','a']; _gen = _abc select (random ((count _abc)-1)); _arr = ['a','b','c','d','e','f','g','h','i','j','k','l','m','n','o','p','q','r','s','t','u','v','w','x','y','z','1','2','3','4']; _randmax = {((round(random _randminval)) + (round(random _randmaxval))) max _randminval}; for '_i' from 0 to (call _randmax)do { _gen = _gen + str(round(random 9)) + (_arr select (random ((count _arr)-1))); }; }; _gen = ''; while{_gen=='' _gen in _allRandomGenVars}do{ call _fnc_actualGen; }; _allRandomGenVars pushBack _gen; _gen }" 21:29:03 Call extension 'ARMA_LOG' could not be found
Spoiler anzeigen
21:30:22 Call extension 'ARMA_LOG' could not be found
21:30:22 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 138h 52min | Connected: __SERVER__() - time: 0 - serverFPS: 43.0108 (infiSTAR.de Nitrado Light 5.0)"
21:30:22 Call extension 'ARMA_LOAD' could not be found
21:30:25 Call extension 'ARMA_LOAD' could not be found
21:30:27 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=121:30:27 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
Spoiler anzeigen
21:30:32 Error in expression <all compile format ["%1",_key];
_key = (_key select 1);
_queryResult = "extDB2" >
21:30:32 Error position: <_key select 1);
_queryResult = "extDB2" >
21:30:32 Error Undefined variable in expression: _key
21:30:32 File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall], line 82
21:30:32 Error in expression <esult = call compile _queryResult;
if ((_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit>
21:30:32 Error position: <_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit>
21:30:32 Error Undefined variable in expression: _queryresult
21:30:32 File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall], line 106
21:30:32 Error in expression <true] call DB_fnc_asyncCall;
if (count _containers isEqualTo 0) exitWith {};
{
>
21:30:32 Error position: <_containers isEqualTo 0) exitWith {};
{
>
21:30:32 Error Undefined variable in expression: _containers
Spoiler anzeigen
21:30:32 File \life_server\Functions\Housing\fn_houseCleanup.sqf [TON_fnc_houseCleanup], line 13
21:30:32 File \life_server\Functions\Housing\fn_houseCleanup.sqf [TON_fnc_houseCleanup], line 13Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Infistar gemacht ich rate dir mal nimm es mal raus ---> Ist ja eh nur eigentlich ein Troll tool --> Panzer Spawnen etc
Dann fixxe mal die zweit unteren Fehler und dann starte dann mal neu
-
Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Infistar gemacht ich rate dir mal nimm es mal raus ---> Ist ja eh nur eigentlich ein Troll tool --> Panzer Spawnen etcDann fixxe mal die zweit unteren Fehler und dann starte dann mal neu
Wenn man Infistar richtig konfiguriert dann nicht
-
Warum gleich der dislike wenn einer eine andere Meinung zu Infistar hat ?
-
Ist ja eh nur eigentlich ein Troll tool --> Panzer Spawnen etc
wenn man es so verwendet wie du es beschreibst, dann ja... machen leider zu viele
-
wenn man es so verwendet wie du es beschreibst, dann ja... machen leider zu viele
Weiß ehrlich nicht was infistar effektiv bringt außer sicherheitslücken und troll-tools