Hallo Liebe Community ich habe heute einen neuen polizei skin eingefügt aber bin zu dem Endschluss gekommen das die mir nicht angezeigt wird zwar wird die im cop clothing shop angezeigt aber der skin ist nicht sichtbar. Habe das natürlich in der clothing config geändert kann mir da jemand helfen?
Hilfe bei Uniform Einfügen
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XniXco -
16. Juni 2017 um 19:51 -
Geschlossen -
Erledigt
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Stimmt denn die Classname mit dem Skin überein?!
Sonst poste mal bitte komplett deine fn_playerskins sowie Config Clothing.
Und bitte beim nächsten mal hänge sie bitte gleich mit an
Weil deine Schilderung ist nicht gerade perfekt
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Stimmt denn die Classname mit dem Skin überein?!
Sonst poste mal bitte komplett deine fn_playerskins sowie Config Clothing.
Und bitte beim nächsten mal hänge sie bitte gleich mit an
Weil deine Schilderung ist nicht gerade perfekt
ok wo finde ich denn die fn_playserskin
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core/functions
Kleiner Tipp viele FN Daten findest du in dem functions ordner
FN --> functions
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Hier die config clothing bei den cops
Code
Alles anzeigenclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; conditions = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" }, { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, "" }, { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "Cop_Uniform_2", 350, "call life_coplevel >= 1" }, { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" }, { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" } };
und hier die fn_playerskins
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
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Probiers mal so :
Codecase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; };
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fn_playerSkins.sqf
Codecase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
Config_Clothing.sqf
Code
Alles anzeigenclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; conditions = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" }, { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "Cop_Uniform_2", 350, "call life_coplevel >= 1" }, { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" }, { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" } };
Sollte eigentlich so funktionieren
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ok danke
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Wird der Skin Überhaupt geladen?
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Wird der Skin Überhaupt geladen?
ne örgentwie nicht
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Da wird zwar die uniform jetzt angezeigt aber örgentwie alles verdreht
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Dann liegt der Skin falsch....
bist du dir sicher das der Class Name richtig ist
U_Rangemaster
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Die Uniform muss auf die Classnames passen die findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment
Dann liegt der Skin falsch....
bist du dir sicher das der Class Name richtig ist
U_Rangemaster
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Die Uniform muss auf die Classnames passen die findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment
ok habe geschaut wo dwer drauf passt
wie füge ich das jetzt so ein?
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fn_playerSkins.sqf
Codecase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { // Hier diese Zeile!!!! _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
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fn_playerSkins.sqf
Codecase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { // Hier diese Zeile!!!! _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
ok danke habe es geschafft aber kannst du mir vielleivcht noch sdasgen wie das geht damit das schon direkt drauf ist wenn mann auf den server kommt weil ich musste die grade noch kaufen.
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core/cop/fn_copLoadout
Beispiel:
Code//Load player with default cop gear. player addUniform "U_Rangemaster"; <---- Das einmal umändern zu deinem Class Namen player addVest "V_Rangemaster_belt";
So ist Richtig
Spoiler anzeigen
Also falls ich das jetzt richtig verstanden habe meintest du das so das du mit der Kleidung spawnst? -
core/cop/fn_copLoadout
Beispiel:
Code//Load player with default cop gear. player addUniform "U_Rangemaster"; <---- Das einmal umändern zu deinem Class Namen player addVest "V_Rangemaster_belt";
So ist Richtig
Spoiler anzeigen
Also falls ich das jetzt richtig verstanden habe meintest du das so das du mit der Kleidung spawnst?ja ich möchtre mit der eingefügten kleidung spawnen aber ich spawne mit der rangemaster kleidung
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Ja schau mal ich habe dir genau Beschrieben was du machen musst
Du musst es einfach genauso machen
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Ja schau mal ich habe dir genau Beschrieben was du machen musst
Du musst es einfach genauso machen
kann ich wenn ich bei addvest nix rein schreibe spawnt m ann dann ohne veste?
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