Hallo Leute,
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wenn sich als Medic einloggt dann wird mann in der linken unteren ecke der map gespawnt
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Obwohl ich das eingestellt habe das mann am hq spawnen soll ich habe dort auch ein punkt der sich medic_spawn_1 nennt
da und in der config datei habe ich das auch eingestellt das dort bei spawn steht medic_spawn_1
class Medic {
class GeorgetownHQ {
displayName = "Medic HQ George Town";
spawnMarker = "medic_spawn_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
conditions = "";
};
};
};
};
Alles anzeigen
Hier aber wo ich mich da im wasser auch umgeschaut habe wahr am grund ein krankenhaus aber beim editor das dort nicht angezeigt wird
dort sieht mann das gebäude. Währe cool wenn mir jemand helfen könnte.